hilfee kapitel 9 opaa ! (FF 13)

wenn ich ein kopf schaffe setz er dan immer feuga blitzga und so ein und dan sterben alle inklusive ich -.- was soll ich da machen mache auch paradigma drakoniche ligaa aaaaa

würde mich freuen wenn ihr schnell antworten würdet

danke im vorraus

Frage gestellt am 23. April 2010 um 11:55 von yakup65

3 Antworten

also dieser "Opa" heisst ja eigentlich Primarch Galenth Disley der aber eigentlich der Fal´Cie Barthandelus ist
Zur Taktik : Ich würd anfangs ne Esper einsetzen und auf die Hüllen zielen ( erst wenn alle Hüllen weg sind kann der Schaden kriegen) wenn die Esper weg ist Mach ne Paradigmen mit Brecher Verteidiger und Heiler dann geh mit Rundumschlag auf zwei Hüllen gleichzeitig wenn dann die beiden Hülle von einer Seite zerstört sind musste das selbe ohne Esper auf der ander seite machen natürlich da jetzt 2 hüllen weniger angreifen kannste jetzt auch versuchen eine einzelene Hülle in Schock zu bringen wenn alle Hülle weg sind ist der Rest recht einfach dann einfach mit Brecher Verheerer Verheerer draufgehen bis Schock und dann mit Brehohem Angriff (am besten Brecher Brecher Verheerer ) draufhauen das dann so lang machen bis der tod ist und ab und zu die als erste gennante Paradigmen (die wo ich ganz oben hingeschrieben habe) nutzen wegen heilen so müsste es klappen habs bei mir so beim ersten versuch geschafft

Antwort #1, 23. April 2010 um 13:18 von MasterR100

also ich hab mir die esper lieber zum schluss aufgehoben, falls Barthandelus Attacken mich fast bis zum k.o. bringen. Am Anfang hatte ich mit Lightning, Fang und Hope hochgelevelt und mit der Grünen Front wenig Probleme.
Erst bei seiner stärksten Attacke wurd's mal problematisch...bin dann sogar kurzfristig auf zwei heiler umgestiegen. Und zur Not halt die Esper Odin.

Antwort #2, 23. April 2010 um 17:40 von spion100

Kleiner Tipp zu seiner stärksten Attacke: immer weiter draufhauen; wenn er eine offensichtliche Animation macht, dann wird der Schaden der Attacke halbiert sein. So überlebt man zu 100% mit Leichtigkeit.

Nur bei Todesurteil musst du aufpassen... halt nicht zu lange brauchen.

Antwort #3, 23. April 2010 um 22:33 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)