3 fragen (Dynasty Warriors)

1.worum gehts darin?`
2 Was fürn modi is das(z.B. wie:Halo oder leauge of legends oder assasasind creed oder son rollenspiel?)
3.wenn das ein kampfspiel ist kämpft man dan alein gegen ne armee oder mit verbündeten?

Frage gestellt am 23. April 2010 um 12:57 von gelöschter User

1 Antwort

1)also die story ist die das man gegen rebellen kämpfen muss(kapitel1)danach gegen einen tyrannen, dann gegen einen kriegsbessenen,dann splittet sich die geschichte je nach dem welches reich man nimmt usw also man muss das aber nicht wissen weil man eh alles abschlachtet was einem im wegg ist.
2)es ist ein rollenspiel das seinen eigenen stil hat lässt sich auch online spielen das prinzip kann man sich von monster hunter ansehen so ähnlich ist das spiel auf gebaut
3)es ist wie gesagt ein rollenspiel was sich auf das besiegen der gegner konzentriert dies ist so das du anfangs alleine gegen eine armee antritts,es seie denn du zockst online dann können high lvl leute dir helfen.
im späteren verlauf schaltest du offiziere frei die du dann selber spielen kannst(musst zu einem altar ghen der liegt in der stadt wo du anfängst ist aber auch in den anderen städten)du kannst diese auch als ki offiziere auswählen so kämpfen die frei geschlateten offiziere an deiner seite
hoffe das ich helfen konnte und ich hoffe das meine angaben richtig sind mfg shadow_0 oder bei xbox live genannt mfg cevrante

Antwort #1, 29. April 2010 um 16:51 von shadow_0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dynasty Warriors - Strikeforce

Dynasty Warriors

Dynasty Warriors - Strikeforce
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dynasty Warriors (Übersicht)
* gesponsorter Link