fatalis (Monster Hunter Freedom)

also ich bin jägerrang 3 und kann jetzt ja schon de nfatalis killen und wollt ma wissen welche waffe bzw rüstung bzw. taktik ihr empfehlen könnt? und ich hab mal irgendwo gehört das der wie yian gharuga seinen schaden behält und wollt mal wissn ob das stimmt

Frage gestellt am 23. April 2010 um 13:20 von 123abc

3 Antworten

zu dem gatuga: ich habe ihm den schwanz abgeschnitten und beim 2ten mal hat er ihn noch nicht wieder d.h.: ich glaube das stimmt

Antwort #1, 23. April 2010 um 14:01 von Slipper1996

Ja, der garuga behält schaden, ist das lustige dran, mann kann ihn sonnst auch nid in 20 min töten, ich brauch immer etwa 40 (mit giftaxt und garugarüssi)

Antwort #2, 23. April 2010 um 17:17 von Riesenschnabel

Für den Garuga brauche ich mit Der Kut-Ku Kanone und so ca.75 schuss schuss Streu St.2 knapp 30 min aber ich hab selbst noch nicht gegen den Fatalis Gaykämpft:-), daher habe ich für den Batzen noch Keine Tipps... noch nicht... aber ich mache mir ne platte wie, wo und vor allem womit

Versprochen

Antwort #3, 24. April 2010 um 00:04 von FF-Headbanger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)