Weiße Beluga (Endless Ocean)

Ich habe gehöhrt das es einen Weißen Delphin gib.Darum wollte ich fragen wo es ihn genau gibt?!?! wer es weiß,könnte es mir vieleicht sagen pleassssseeeee!?!?

Frage gestellt am 23. April 2010 um 13:29 von Malayen

4 Antworten

Also... du musst erst alle Steintafeln im Marige-A Toll entziffert haben, d.h. du musst nachdem du die Steintafeln einmal gesehen hast und E-Mails für die entsprechenden Steintafeln bekommen hast, musst nochmal hin und wieder alle entziffern. Wenn du dann zurück zum Schiff gehst bekommst du eine E-Mail in der was mit dem Beluga steht. Wenn du die gelesen hast, musst du zum Kartenteil F4 fahren und in die Galerie der Seelen schwimmen (lange Spalte). Dort wird dann ein Item glitzern: Es ist der antike Armreif. Nun musst du wieder zu den Ruinen zurück und in den Raum wo die Decke eingestürzt ist. Dort gibt es noch einen zweiten kleineren Raum (ich glaube H7). In den musst du reinschwimmen und der Beluga schwimmt dort herum.

Hoffe konnte dir helfen
Emmy00

PS.: In der E-Mail vom Beluga steht das er westlich vom Felsland gesichtet worden ist. Das stimmt aber nicht also nicht beachten.

Antwort #1, 23. April 2010 um 17:52 von Emmy00

Es kann auch sein, dass du zuerst den Armreif finden musst und erst die E-Mail bekommst...

Weis es nicht mehr so genau...

Antwort #2, 23. April 2010 um 17:55 von Emmy00

welchen armreif?

Antwort #3, 24. April 2010 um 22:34 von Cony114

Na den antiken Armreif. Den brauch man dafür...

Antwort #4, 25. April 2010 um 13:01 von Emmy00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean

Endless Ocean

Endless Ocean spieletipps meint: Wohltuend ruhige Taucher-Simulation mit perfekter Steuerung. Bringt euch den Südseeurlaub nach Hause und sorgt für Entspannung.
78
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean (Übersicht)