Wie krieg ich die Geister weg? (Sims 3)

Hi, ich hab da so ein Problem. Also ich hab einen sehr großen Friedhof.
Eine meiner Sims hat jetz eine Beziehung mit einem der Geister, und auch schon Kinder von ihm... aber jetz bleiben die Geister die ganze Zeit draußen!Die stehen jetz schon seit Wochen in meinem Garten rum... Weiß jemand ob das an der Beziehung liegt oder wie... Wann gehen die Geister in ihre Gräber zurück?

Frage gestellt am 23. April 2010 um 14:05 von Stylia

3 Antworten

hast du die grabsteine alle zuhause? stell sie doch auf den friedhof in der stadt.manchmal bleibt ein sim hängen und dann geht gar nichts mehr. du kannst die gräber aber nur in dein familieninventar legen, wenn du den cheat "moveObjects on" eingibst, sonst kannst du sie nicht hochnehmen, wenn sie draussen sind.danach musst du sie im kaufmodus aus deinem inventar nehmen und in den rucksack ziehen und dann auf den friedhof bringen, dann bist du die geister los. den cheat musst du aber wieder mit "moveObjects off" deaktivieren, sonst gibt es schwierigkeiten im spiel.

Antwort #1, 23. April 2010 um 17:54 von ruthybell

wie kann man kids midnem toten bekommen ?!?!?!
un wie sehen di aus ?

Antwort #2, 23. April 2010 um 18:51 von sohalt

is schwierig.musst mit einem toten sim eine gute beziehung haben(am einfachsten ist,es ist dein toter ehemann/frau etc.),dann gehst du auf dem freidhof,redest mit ihm etc. lädst ihn zu dir ein,klikst aufs bett und baby machen.wenn du glück hast gibts ein kind,mit noch mehr glück ein durchscihtiges,aber steuerbares geisterbaby,ansonsten ein normales kind.

Antwort #3, 24. April 2010 um 15:55 von moony13

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)