wie geht das (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

wie könne die schonbei dem spiel pain und die andere akatzuki frau zeigen und dann noch das team von sasuke als er auf der suche nach itachi waren das ergibt kein sinn so weit ist deutschland überhaupt noch nicht ma bei der sendung nur bei den mangas sind die gerade ma soweit

Frage gestellt am 23. April 2010 um 14:20 von marceltotal

13 Antworten

Die Akatsuki Frau heißt Konan
und übrigens die Spiele orientieren sich nicht an Deutschland -.-
Wie kommst du auf die Idee?
Die Spiele werden in Japan hergestellt. Und da sind sie schon viel, viel weiter als wir (Schau dir die Japanischen Orginal Folgen an so wie alle anderen hier die Deutschen Folgen sind mist)
Deswegen kommt im Herbst auch Storm 2 (auch bei uns) raus was noch sehr viel weiter geht

Antwort #1, 23. April 2010 um 14:24 von gelöschter User

Jo Konan^^
Manga ist ja viieeel weiter als da ^^
Bald um 100 Kapitel
und sagen wir ohne die Blöde Filler-geschichte mit dem 3. Schwänzigen wären wir am 14.5.10 wahrscheinlich bei der folge
135^^
Aber mit Filler Geschichte sind wir erst bei Folge 105 wahrscheinlich ;)

Antwort #2, 23. April 2010 um 14:18 von gelöschter User

ja klar mein freund hat bis jetzt alle naruto mangas und da sind die ja gerade bei den kampf pain gegen jiraiya

Antwort #3, 23. April 2010 um 14:30 von marceltotal

Wieso Blöd?
Ich finde die Filler echt gut^^ Dann ist der Anime länger
Übrigens wird Pokito dann erstmal mit Shippuuden aufhören (Zum Glück) und nochmal die 4 Staffel bringen. Besser das als das sie Shippuuden weiter versauen

Antwort #4, 23. April 2010 um 14:32 von gelöschter User

Ich habe auch alle Mangas aber die in Japan sind schon viel weiter ich habe dir doch gesagt du sollst nicht nach den Deutschen gehen -.-
Die Japanischen Mangas sind schon nach der Hokage Versammlung da wo Naruto und Killerbee auf eine Insel kommen

Antwort #5, 23. April 2010 um 14:33 von gelöschter User

wo guckst du denn das

Antwort #6, 23. April 2010 um 14:34 von marceltotal

Na im Internet^^

Antwort #7, 23. April 2010 um 14:36 von gelöschter User

ja ich meine wo im internet wie heißt denn die seite

Antwort #8, 23. April 2010 um 14:38 von marceltotal

Ich weiß doch^^
die Mangas auf youtube
die Folgen auf mysy.de

Antwort #9, 23. April 2010 um 14:43 von gelöschter User

ja dann hat dein Freund nich alle gelesen^^
Weil der Kampf von Jiraya und Pain is schon mehr als 100 Kapitel vorbei :D
wie kakashi oben / youtube oder auch Naruto.5x.to ist auch sehr gut find ich ;D

Antwort #10, 23. April 2010 um 14:37 von gelöschter User

gibt es aber in dem spiel schon naruto im Sennin-Modo

Antwort #11, 23. April 2010 um 15:49 von marceltotal

Nein, Naruto kann in Storm 2 den Eremiten Modus
In Accel 3 kann nur Jiraya den Eremiten Modus

Antwort #12, 23. April 2010 um 15:57 von gelöschter User

onemanga.com is auch ne gute seite

Antwort #13, 24. April 2010 um 00:40 von sasuke1402

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)