kein Abspann bei der PS3 Version? (Viking - Battle for Asgard)

Ich habe Hel jetzt bereits viermal besiegt und daher will ich auch meine Belohnung, also den Abspann, der laut Aussagen einiger X-Box Spieler richtig gut sein soll.
Nur leider kommt er nicht, sobald ich sie besiegt habe, sagt sie noch kurz was, von wegen Skarin sei weiter ein Sklave, dann wird der Bildschirm grau, unten rechts steht noch "X zum Überspringen" und dieses hübsche Bild kann man sich dann bis zum nächsten Stromausfall ansehen, es passiert nämlich nichts mehr, die PS3 hat sich eingefroren.
Habe eben auch mal kurz danach gegoogelt, das scheint nicht nur bei mir so zu sein.
Habt ihr das Problem auch, oder läuft der bei euch durch?

Frage gestellt am 19. April 2008 um 16:21 von trachnocid

6 Antworten

ALso bei mir läuft es. Ich könnte dir ja sagen was im Abspann passiert, aber du kannst es vielleicht selbst herausfinden.

Antwort #1, 19. April 2008 um 20:47 von GOD-OF-WAR

jo bei mir auch es geht so skarim stehlt sich gegen diese göttin und so und dadruch kommt eine neue eiszeit doch die geht vorbei und man sieht noch wie das land wider grün und bunt wird mit einer erklerung über die geister noch und einen wolf der stolz auf ein vikinger drof herab sieht das war ne kurz fasung

Antwort #2, 19. April 2008 um 22:21 von gelöschter User

Bei mir is das selbe problem. Wie schaff ich es, das es beim Überspringen ned stecken bleibt. Bitte helft mir, habs schon 3 Mal probiert und mir reichts langsam, wenn ich den Krieg immer neu gewinnen muss!

Antwort #3, 24. April 2008 um 15:28 von gelöschter User

bei mir das selbe, hab schon viermal hell besiegt und jedesmal gleich wie bei dir trachnocid. hab das game in die ecke geschmissen und werde es bei der nächstens gelegenheit verkaufen.

Antwort #4, 15. Mai 2008 um 20:17 von buba24

Bei mir is schon verkauft. Ich mein ich hab ma des ja ned um sonst kauft!

Antwort #5, 27. Mai 2008 um 21:28 von gelöschter User

Ich habe das selbe Problem ich glaube ich gucke mir den abspann bei youtube an.

Antwort #6, 07. Juli 2008 um 21:43 von Varg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viking - Battle for Asgard

Viking - Battle for Asgard

Viking - Battle for Asgard spieletipps meint: Die Highlights im Spiel sind eindeutig die riesiegen Bosskämpfe. Die Story ist unglaublich wandlungsreich. Artikel lesen
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Lootboxen und Games as a Service: Zwei Themen, die das Spielejahr 2018 dominiert haben. Vor allem Letzteres ist laut ma (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viking - Battle for Asgard (Übersicht)