Savegames (Monster Hunter 3)

Ich habe mir ein savegame runtergeladen aber es ist in keinem Ordner. Wie kann ich es so hin bekommen das meine wii es annimmt dazu braucht man ja ein ordner oder wie ist so einer denn aufgebaut

Frage gestellt am 23. April 2010 um 14:57 von FinalFantasyVll

7 Antworten

Wozu? Wenn du neu bist im MH-Genre, suckst du sowieso so extrem, dass es dir nix bringt ein savegame zu besitzen. Und wenn du einfach nur zu faul bist, musste dich zumindest mal bemühen es selber im Internet zu suchen

Antwort #1, 23. April 2010 um 15:15 von gelöschter User

man komm schon save game

spiel dich selbst rauf wo bleibt sonst der spaß

Antwort #2, 23. April 2010 um 15:19 von FlashI

neee ich will erst einmal kucken wie des spiel am ende wird
sonst find ich des auch kacke ich hab scho alle mhf´s durch gezockt ohne savegame aber am ende werde sie irgendwie auch öde deshalb aber egal

Antwort #3, 24. April 2010 um 02:59 von FinalFantasyVll

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Wobei der Reiz bei einem MonsterHunter auch nicht am Ende des Spiels liegt, sondern darin, deinen eigenen Charakter aufzubauen.
aber egal

Antwort #4, 24. April 2010 um 11:06 von gelöschter User

stimmt eigendlich ok danke für die umstimmung

Antwort #5, 24. April 2010 um 20:59 von FinalFantasyVll

Von wo hast du dein savegame denn? Bitte ein genauer Link.

Antwort #6, 25. April 2010 um 22:22 von Samoht1995

Es ist doch langweilig mit einem Savegame zu spielen, es macht viel mehr spass sich selbst aufzubauen.

Antwort #7, 23. Mai 2012 um 15:48 von mastermaximum5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)