Governor Missions & Generelles (Age of Pirates 2)

Hi zusammen,

vorab - ich habe alle 25 Seiten dieser Fragen durchsucht, bevor ich das hier schreibe. Leider war nur eine Antwort auf meine gesuchte Frage dabei. (P.S.:@ Admins, ihr solltet euren Laden mal aufräumen...20 Seiten Fragen zum gleichen Thema wie Henry Morgan und Flying Dutchman..)

Habe von einem englischen Governor den zweiten Auftrag erhalten, daß ich in einer spanischen Stadt einen Port-Cpt treffen soll, der mir wichtige Papiere gibt. Ich komme zwar in die Stadt, nehme aber stark an, daß ich mich nicht durch die Wachen kloppen muss, da ja kein Alarm ausgelöst werden soll. So wie ich das verstehe, gibts 2 Optionen dafür: 1. Handelslizenz kaufen, 2. Landweg ; richtig?

Wie kann ich den Landweg nehmen, also wo kann ich ankern? Ein Boot kann ich nicht auslassen, da reagiert nichts. ODer muss ich die Wachen einfach schnell erledigen, so daß sie keinen Alarm schlagen sollen? Kennt jemand eine Seite mit den Beginner-FAQ's für dieses Spiel? Ist irgendwie alles ziemlich dürftig erklärt...

Danke für Antworten

Frage gestellt am 23. April 2010 um 15:18 von Nook76

3 Antworten

um den landweg zu nehmen musst du in irgendeiner bucht der insel ankern und dann einfach wie im hafen vom schiff gehen; danach gehts dann durch den dschungel, aber bei ner feindlichen stadt kommst du so höchstens nachts rein und kannst dann nix machen ausser dich in die schenke zu schleichen und hoffen dass dich niemand als feind erkennt

Antwort #1, 25. April 2010 um 19:16 von cannonator

jup hat gefunzt. Danke! Habe mich bei Tag reingeschlichen, a la Splinter Cell die Wachen abgepasst und dann durch zum Port.Cptn. Rauskommen war dann nicht mehr so einfach ;)

Antwort #2, 26. April 2010 um 18:10 von Nook76

Für alle Nachamer: "Bei Tag reingeschlichen" war falsch ausgedrückt. Da kommt man nicht an den Wachen vorbei und nachts findet man den Port-Cpt. nicht. Daher bin ich nachts rein, bis zum nächsten Morgen in der Taverne gepennt und dann durchgeschlichen.

Antwort #3, 26. April 2010 um 18:11 von Nook76

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)