Chaos Aufzeichnen (Dissidia - FF)

wie kann ich einen Kampf gegen Chaos aufzeichnen? Jedes mal wen nich gewinne oder verliere(passiert öfters^^) kann ich den Kampf nicht aufzeichnen, bei allen anderen klappt es

Frage gestellt am 23. April 2010 um 15:28 von _Sephiroth_

6 Antworten

Weil Chaos-Kämpfe sich eben nicht aufzeichnen lassen :P Vielleicht, weil sie dreiteilig sind, oder so.

Antwort #1, 24. April 2010 um 11:43 von gelöschter User

find ich auch schade, dass das nicht geht, jetzt hab endlich mal einen chaos lvl90 im kollosseum besiegt und dann das...
naja, egal, ich weiß ja jetzt wie ich den attacken ausweichen muss :D

Antwort #2, 24. April 2010 um 13:05 von Sonys_Shoot

wenn ich es aufnehmen könnte hätten wir ein video wo ich chaos mit dem krieger des lichts in 45s bis 1 m minuten fertig mache typisch die wichtigsten sachen kann man nicht machen-.-

Antwort #3, 24. April 2010 um 18:53 von gelöschter User

Ich glaub schon das dass geht nur leider nicht wie in Youtube findet man solche Videos nämlich

Antwort #4, 24. April 2010 um 18:59 von jeman

Man nennt es Hack :)
Bei Youtube gibt es auch Videos, in denen die Leute Chaos selbst spielen.
Man läuft bei solchen Sachen immer Gefahr, seine PSP und das Spiel kaputtzumachen; und das ist es MIR nicht wert.

Antwort #5, 25. April 2010 um 10:06 von gelöschter User

Chaos ist ja nicht mal gut...
Wenn man ihn spielen könnte, dann wäre er ja nur ein langsamer Haufen. Viele verlieren nur wegen der Anrea gegen ihn.

Antwort #6, 25. April 2010 um 11:09 von Shorti10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)