Mission 6, kurz vor dem ende, wie kann ich mussikinstrumente machen (Siedler Reich des Ostens)

Ich muss eigentlich nur noch die verdammten musikinstrument an meinen verbündeten liefern kann jene jedoch nich produzieren.
Wäre dankbar wenn mir jemand sagen würde was ich bauen, oder tauschen, oder was auch immer tun muss!1

Frage gestellt am 19. April 2008 um 16:28 von scizzo

2 Antworten

em.. 1. glaub da hat es einen hafen bin nicht sicher! musst du dort kaufen oder in dörfern hat es das!


Grand-Theft-Auto-iv

Antwort #1, 19. April 2008 um 17:48 von Grand-Theft-Auto-iv

Aus einem Dorf Norden kannst du dir die Instrumente per Handelsposten liefern lassen.
Da die Karren mit den Instrumenten während der Mission nicht zu deiner Siedlung gelangen, aber dennoch losfahren, bekommst du nach dem Ende der Monsunzeit Instrumente für 3 Monate (Juli, August und September).
Sobald sie im Lagerhaus ankommen, schick sie gleich los!
PS: Gebäude, die Unterhaltung produzieren (Tavernen, Theater und Badehäuser) VERBRAUCHEN Musikinstrumente. (Dadurch sinkt das Bedürfnis dann langsamer).
Einfach diese Betriebe kurz stoppen (wenn deine Siedler wegen zu wenig Unterhaltung streiken, feier ein Fest), dann gehts auch außerhalb der Monsunzeit.

Antwort #2, 24. April 2008 um 22:05 von Gummel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler - Reich des Ostens

Siedler Reich des Ostens

Die Siedler - Reich des Ostens spieletipps meint: Siedeln im Orient - klingt nicht wahnsinnig originell, doch dank umkämpfter Oasen und plötzlichem Monsum spielt sich das Addon richtig strategisch. Artikel lesen
79
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siedler Reich des Ostens (Übersicht)