Yoshi und Früchte (Super Mario Galaxy 2)

Wie findet ihr die Idee mit Yoshi und den verschiedenen Früchten?

Frage gestellt am 23. April 2010 um 15:54 von gelöschter User

10 Antworten

Ich glaub die Idee mit Joshi und den Früchten gibt es schon, sicher bin ich mir aber nicht.
Aber die Idee ist ziemlich cool.

Antwort #1, 23. April 2010 um 16:13 von bboystefan

Die finde ich gut!
Hier ist mal eine Liste mit den Früchten:

rote Frucht: Yoshi wird schneller und kann sogar manche Wände hochlaufen

blaue Frucht: Yoshi wird eine Art Ballon und schwebt mit Mario

gelbe Frucht: manche Plattformen erscheinen, die vorher nicht da waren

pinke Frucht: vielleich Nahrung oder wie lila Münzen?

Sorry, falls ich welche vergessen hab!

Antwort #2, 23. April 2010 um 16:15 von Rayman001

Danke,bboystefan und Rayman001 für eure Meinungen.

Antwort #3, 23. April 2010 um 16:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
Orange!
daraus wird(glaub ich) ein Sternring

Antwort #4, 23. April 2010 um 16:29 von Jano1234

Die Übersicht mit englischen Namen


Das neue im zweiten Teil ist Yoshi. Dieser hat je nach Frucht eine andere Fähigkeit, vergleichbar mit Super Mario Sunshine.

Dash Pepper - orangener Yoshi - schnell :kann steile Ebenen erklimmen

Blimp Fruit - blauer Yoshi - kann für kurze Zeit fliegen

Glimmer Bulb Berry -gelber Yoshi: Yoshi wird für kurze Zeit leuchten,um unsichtbare Ebenen aufzusuchen

Es gibt aber auch noch große orangene Früchte, wenn Yoshi sie isst werden sie zu Sternenringen

Es gibt auch noch eine pinke Frucht über deren Nutzen bisher noch nichts bekannt ist

Antwort #5, 24. April 2010 um 23:17 von gigi0702

gigi0702 bist du sicher das die pinke Frucht einen Sternenring erzeugt.Oder ist das nur eine Vermutung.

Antwort #6, 25. April 2010 um 11:42 von gelöschter User

ich bin nicht davon überzeugt,die kann ja überall wachsen

Antwort #7, 25. April 2010 um 13:42 von gigi0702

Doch man hat in einem Traler gesehen, wie Yoshi eine gegessen hat und dann ein Sternenring daraus geworden is.

Antwort #8, 25. April 2010 um 17:39 von waluigiplayer

waluigiplayer welcher Trailer war das?

Antwort #9, 25. April 2010 um 17:58 von gelöschter User

Nein, ich meine die orangene Frucht, wo ein großer Sternenring rauskommt.
Hier ist der Trailer:

Antwort #10, 27. April 2010 um 07:47 von waluigiplayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)