Sensitivity (Modern Warfare 2)

Hallo! Was habt ihr momentan für eine Sensitivity drin? Ich hab grad 5, aber das ist mir irgendwie zu langsam, deswegen werd ichs bald auf 6 stellen. Mit welcher komt ihr am besten zurecht? VG

Frage gestellt am 23. April 2010 um 15:42 von Eumaios_Giorgi

11 Antworten

Ich komm mit 7 am besten zurecht. Spiel schon ziemlich lange damit, und wenn ich 1 höher stelle kann ich gar nicht spielen, genauso wenn ich 1 runter mache.

Antwort #1, 23. April 2010 um 16:14 von DarkMaster08

Merwürdig, alle spielen auf so hohen Graden. Ich hab früher auf 3 gespielt und spiel jetzt auf 4. Schon das ist mir manchmal zu schnell, weil man zum Beispiel den ersten Burst mit ner FAMAS oder M16 meistens versaut.

Antwort #2, 23. April 2010 um 16:39 von Deraios

Ich zock' auf 10 weil ich schneller sein will

Antwort #3, 23. April 2010 um 16:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ich auf 7

Antwort #4, 23. April 2010 um 18:35 von A-10A

OMG 10 ist krass^^

Antwort #5, 23. April 2010 um 18:46 von Eumaios_Giorgi

ich spiel auf 8
hab am anfang mit 2 gezockt dann auf 6 und letzendlich auf 8
8 is perfekt:)

Antwort #6, 23. April 2010 um 19:48 von xX-TOBS-Xx

ich zocke auf 10 ich snipe recht oft^^ und @Deraios wie willste mit FAMAS oder M16A4 gut sein wenn du auf 3 zockst da kannste ja keine reflexe ausspielen xD

Antwort #7, 23. April 2010 um 20:22 von gelöschter User

meistens auf 7

Antwort #8, 23. April 2010 um 20:47 von talent

Ich spiel auf 10.da kann man nämlich voll geile 360 Scopes machen.

Antwort #9, 23. April 2010 um 21:23 von lucas_woess

9 bald 10 ^^ verrückt
bin ja meister sniper eig wenn ich eingespielt bin =)

Antwort #10, 24. April 2010 um 22:39 von NicTL

@TripleH506: Die besten Reflexe bringen dir nichts, wenn du nicht triffst. Und was sowieso merkwürdig ist, es gibt Leute, die verballern für 1 Gegner das halbe Magazin weil die ersten 10 Schuss nicht treffen. Wenn man es genau nimmt, braucht man, je nach Perks und Waffe, 2-4 Schuss mit nem Sturmgewehr. Und weil die 3-Schuss-Gewehre mindestens genau so stark sind und dazu aber viel schneller schiessen, killt man mit diesen Waffen auch um einiges Schneller. Zum Beispiel mit der FAMAS-Schalldämpfer und Eiskalt braucht man nur 3 Treffer (also ein Burst, und ihr wisst wie schnell sie feuert) und die FAMAS ist dazu extrem stabil und hat ein nettes Eisenvisier. Zum Vergleich, die ACR-Schalldämpfer mit Eiskalt benötigt, je nach Trefferzone, bis zu 5 Schuss!

Antwort #11, 24. April 2010 um 22:54 von Deraios

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)