10 beste manschaften? (Fifa 10)

Guten Tag,

Wollte fragen welche sind die besten
10 manschaften(Ohne Länder)
Danke im vorraus

Mfg:Fan

Frage gestellt am 23. April 2010 um 16:40 von CoDMW2fan

8 Antworten

Hey, meine top 10 ist:

ManU: Die Abwehr ist einfach ein Bollwerk. Ferdinand u. Vidic sind für mich die besten Innenverteitiger aus dem Spiel. Der Sturm mit Rooney und Berbatov ist auch brandgefährlich für den Gegner. DAs Mittelfeld ist einfach geil. Nani und Valencia lassen alle Verteidiger aussteigen und können super schießen und flanken. Die zentralen sind echte KAnten: Sie sind zweikampfstark und haben nen Hammerschuss (falls du Carrick u. Scholes spielen lässt).

Barca: Sie sind richtig gut, vor allen Dingen im Sturm mit Messi, Ibrahimovic und Henry. Alle dribbelstark und Schussstark. Empfehle dir Henry als Freitoßschützen. Die zentralen mit Xavi, iniesta und Yaya Toure haben sehr viel übersicht, wobei Xavi und iniesta die dribbler sind und toure eher der Brecher. Zu der Abwehr gilt das gleiche wie bei ManU.

Real Madrid: Zu ronaldo und kaka brauch man nicht viel sagen. Als Mittelstürmer würde ich ich higuain empfehlen. Ist besser als raul und jünger. Xabi Alonso ist der Verteiler, er macht das spiel und ist das gehirn der MAnnschaft wie ich finde. Die Abwehr ist nicht so mein Favorit. Außer Sergio Ramos, er ist schnell und zweikampfstark. Casillas ist iin 1 vs. 1 Aktionen meistens der Sieger, und auch so ist er überragend. Nach Cech der beste keeper im spiel aus meiner sicht.

Inter:Die Abwehr ist sehr erfahren daher auch weltklasse. Julio cesar ist ein super keeper und das mittelfeld mit sneijder als stratege, Cambiasso als brecher und quaresma und mancini als flinke dribbler ist einfach ein traum. Der Sturm mit Eto´o und milito ist auch super und eine torgarantie.

Chelsea:Cech als bester keeper ist schon mal ein plus für chelsea. Die Abwehr davor mit terry, carvalho, A. cole und bosingwa machen die londoner hälfte als festung. Essien als brecher , LAmpard als stratege und kunstschütze machen das zentrale mittelfeld zum weltklasse mittelfeld. MAlouda und ballack auf den flügeln sind nur kleine Ergänzungen zu diesem ´´traummittelfeld´´. Stürmer wie Drogba und Anelka machen den sturm zu einer tormaschine.

So das war meine top 5.Die nächsten werde ich nicht so detailreich beschreiben.

Arsenal: Immer gut wenn man typischen engländerfußball spielen will (so schnell wie es geht ein tor zu macheen).

Bayern: ICh mag das team zwar nicht nicht, aber es ist wirklich gut.

Valencia: Dort spielen drei toptalente. Villa,Silva und Mata.

MAnCity: Diese MAnnschaft ist super um siege mit mind. 2 toren abstand zu gewinnen.

Juventus: Super keeper, mittelmäßiege abwehr, gutes mittelfeld, schlechter sturm wie ich finde.

Doch die teams gefallen mir auch sehr: Sevilla, AC Mailand, Girondins Bordeaux, Lyon und schalke 04 ( weil ich fan dvon bin XD ).

Lg, robinho96

Antwort #1, 24. April 2010 um 23:28 von robinho96

ich würde sagen dass man nur schalke braucht das ist nämlich die beste mannschaft

Antwort #2, 25. April 2010 um 11:00 von jeeeeee

ach was willst mit schalke da is bremen und dortmund ( ;D) besser xD

abe3r ganz oben in der buli stehen die bayern die ich unter den top 6 einschätzse

Antwort #3, 25. April 2010 um 11:08 von kev1995

Da du ja die besten 10 Mannschaften meinst würde ich noch die Allstarmannschaft (weiß den Namen nicht genau) und die Allstarmannschaft mit den alten spielern empfehlen!
sonst schließe ich mich im Großen und Ganzen robinho 96 an.

Antwort #4, 25. April 2010 um 13:39 von pacman66

allstar? wo gibts das muss ihc da s freischaltn?=

Antwort #5, 25. April 2010 um 18:21 von kev1995

Ne unter rets der welt is das

Antwort #6, 28. April 2010 um 15:10 von CoDMW2fan

aahh ok

Antwort #7, 29. April 2010 um 14:36 von kev1995

übel geil finde i ch auch hoffenheim ba un ibisevic sind sehr schnell mit luis gustavo ist ein gute schütze. der sturm ist auf jeden fall sehr schnell. in der abwehr hab ich eigl. nie probleme mit simunic,compper, ibertsberger un beck

Antwort #8, 29. April 2010 um 21:39 von Lil_Beff

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)