level 2 erster jackpoint 1 abzeichen (Jagdfieber)

ich sehe nach dem checkpoint rechts steht der baum mit dem 1 käffig rechts runter geht ein weg der ist leider mit 2 baumstämmen versperrt. gehe ich gerade aus und erledige die 2 eichhörnchen dan stehe ich vor einem graben ober mir ein holzbrett doch ich komme nicht hoch was muss ich machen um weiter zu kommen bitte um hilfe ;o)
lg bally

Frage gestellt am 19. April 2008 um 16:38 von Bally

2 Antworten

Mei freundin kommt da a net weiter
und ich hab des scho durch abber ich weiß nimmer wie es geht

Antwort #1, 03. Mai 2008 um 15:20 von baby_T

Gege den Weg mit Elliot recht runter. Nehme in Höhe Steinschlagschild
Anlauf und springe über die Baumstämme, greife Dir ein Eichörnchen
und las es von Eilliot es auf die rote Scheibe werfen.Gehe zu Boog zurück.
Nur kommt das Brett nach unten und beide können damit nach oben fahren.
Ich hoffe,das ist die Stell wo Du nicht weiter kommst und ich konnte Dir Helfen

Antwort #2, 18. Mai 2008 um 15:55 von Arpad

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jagdfieber

Jagdfieber

Jagdfieber
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jagdfieber (Übersicht)