sehr wichtig (Pokemon Heartgold)

wo genau bei route 25 in kanto kann ich suicune fangen? währe sehr nett wenn ihr mir schnell antworten könnt =)

Frage gestellt am 23. April 2010 um 17:07 von alexanderlechner

9 Antworten

da wo misty war

Antwort #1, 23. April 2010 um 17:16 von Naipsa

ja war ich ja auch aber es ist einfach nicht da warumen ich bin es do die ganze zeit gefolgt aber trotztem ist es nicht! was kann ich machen?

Antwort #2, 23. April 2010 um 17:33 von alexanderlechner

haste es auch schon auf einer der routen 10-19 (weiß net welcher) gesehen und misty besiegt

Antwort #3, 23. April 2010 um 17:22 von drake5000

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
nicht bei route 14? wie misty besiegt 1mal oder das 2.mal?
1mal schon 2mal nicht!

Antwort #4, 23. April 2010 um 17:48 von alexanderlechner

einer der routen von 10 bis 19, da is auch route 14 dabei. ich wusste nur nich welche es war


nach dem ersten mal

Antwort #5, 23. April 2010 um 17:36 von drake5000

ja aber bei route 14 wares ja auch nicht was ist hier nicht richtig ich habe ja alles gemacht aber ich verstehe das garnicht! was kann ich den noch tun?

Antwort #6, 23. April 2010 um 17:59 von alexanderlechner

Ähnlich wie in C begegnet Suicune dem Spieler storytechnisch an folgenden Orten, flieht aber sofort wieder: Im Norden von Anemonia City, vor dem Kesselberg auf Route 42, dann verlässt es Johto und erscheint erst wieder in Orania City in Kanto. Darauf taucht es erneut auf der Route 14 auf, nachdem es von dort geflohen ist, erscheint Suicune letztlich auf der Route 25 vor Bills Küstenhaus (nach dem Kampf mit Misty), wo es auch angesprochen und auf Level 40 gefangen werden kann.


Text von Pokewiki

Antwort #7, 23. April 2010 um 17:52 von drake5000

aso danke!

Antwort #8, 23. April 2010 um 18:13 von alexanderlechner

hab es entlich gefunden!

Antwort #9, 23. April 2010 um 18:21 von alexanderlechner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)