Brodiks Story (Rune Factory Frontier)

ich will mit der story von brodik und kross weitermachen weiß aber nicht wie
brodik will mich aus dem dorf verjagen und macht alles mögliche um das zu schaffen ich weiß das ich ihn irgendwann bekämpfen muss aber wann? er hat schon an meiner tür geklopft, mir steine in die versandbox gelegt und mein feld verwüstet
was muss ich anstellen damit es da weitergeht?

Frage gestellt am 23. April 2010 um 17:10 von Shey

2 Antworten

bei mir ist er spurlos verschwunden nachdem er mein feld mit einem golem vernichtet hat, er hatte zu dem zeitpunkt 6 freundschaftspunkte. anette liefert aber weiterhin briefe an ihn aus also muss er irgendwann wiederkommen

Antwort #1, 23. April 2010 um 17:41 von Terrik

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Also ich hatte bei dem 2 Freundschaftspunkte als er verschwand.
Ich bin dann mal aus langeweile zu Brodriks Haus gegangen als Anette die Post ausgeliefert hat und die hat dann irgentwas erzählt
das der Traurig war und dann in Haus gegangen ist und ein Paar Tage später hab ich ne Kampfeinladung von dem bekommen...
hoffe das hilft

Antwort #2, 25. April 2010 um 12:58 von Noirshadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)