2 Fragen (Avatar - Legends of the Arena)

1 GM in avatar? hab da neulich gegen nen kerl gekämpft der sich GM (ka wies weiterging^^)genannt hat der war auch n luftbändiger und aus irgendeinem grund nicht downzukriegen der hat mir fast dreimal soviel dmg gemacht wie ich ihm und ich bin auch lv 50 mit ner ziemlich guten ausrüstung deshalb wüsst ich gern obs da auch sowas wie gms gibt und fals net wie sowas ein kann.

2 Potts ohne ende
Hab heute gegen nen erdbändiger gekämpft der nach jedem schlag den er einsteckt nen pott nimmt und nach jedem angriff seinerseits n chi pott aber irgenwie gehen die ihm nicht aus ich dachte mann kann nur 9 potts pro sorte tragen aber der kerl hat sich knapp 20 mal pro kampf geheilt und das ohne pause doch was ich noch seltsamer finde ist das er trotz der ganzen potts (müsste ja ohne rüssi sein) dmg austeilt ohne ende aber auch ne menge einsteckt sowas ist doch nichtmehr normal oder?

Frage gestellt am 23. April 2010 um 17:11 von Dark-Phoenix

12 Antworten

Also ich glaube sowie gms nicht aber spielst du etwa immernoch Avatar legends of the arena und die anderen auch.

Antwort #1, 25. April 2010 um 20:35 von dimi1234

ich habe ne frage weiß jemand wan eine neue version kommt von avatar online ?

Antwort #2, 25. April 2010 um 21:19 von dimi1234

ja ich spiele noch avatar und es macht mir immernoch spaß und das mit der neuen version keine ahnung

Antwort #3, 26. April 2010 um 14:08 von Dark-Phoenix

hm spielst du eig. auch online

Antwort #4, 26. April 2010 um 15:26 von dimi1234

ich spiele nur online

Antwort #5, 26. April 2010 um 21:28 von Dark-Phoenix

geht das imernoch wen ja welche version ist den das

Antwort #6, 28. April 2010 um 14:11 von dimi1234

ka würde mal sagen immernoch die erste hat sich zumindest für mich bisher nichts verändert

Antwort #7, 28. April 2010 um 22:55 von Dark-Phoenix

meinst du game master?

Antwort #8, 30. April 2010 um 22:12 von gelöschter User

Naja also "Guck ma" wirds ja wohl net bedeuten oder?^^

Antwort #9, 01. Mai 2010 um 21:57 von Dark-Phoenix

1- Eig. gibt es keinen GM. Die nennen sich nur so aus Spaß.
2- Der Hackt eindeutig! Man kann nur höchstens 9 Tränke haben mehr nicht. Und das mit den vielen Leben und viel dmg ist auch gehackt!

Antwort #10, 05. Mai 2010 um 19:34 von marino11

gut zu wissen danke

Antwort #11, 07. Mai 2010 um 14:01 von Dark-Phoenix

Kein Problem ^^

Antwort #12, 07. Mai 2010 um 18:29 von marino11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avatar - Legends of the Arena

Avatar - Legends of the Arena

Avatar - Legends of the Arena
  • Genre: Prügelspiel
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 16.09.2008
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avatar - Legends of the Arena (Übersicht)