Mähdrescher (GTA San Andreas)

Hi, ich bins ma wieder xD

War schon lang nimma on aber hab jetz ma wieder ne frage...

und zwar wie man mädrescher fahren kann bzw. obs überhaupt geht!

wenn es gehen würde, sagt mir bitte wie!
Da ichs net check, dass wenn man die im mähdrescher abknallt, dass se tod rausfalln aber der dann abgeschlossen is =(

Frage gestellt am 23. April 2010 um 17:29 von matze1807

8 Antworten

mal für ganz blöde: du gehn zu mähdräscher, drücke dreieck, drücke kreuz und wehrend dessen du drücken > oder < . dann du haben getust fahren tun tun tun. du haben geschnallt?

was isn das führ ne blöde frage, den fährt man wie jede andre karre.

Antwort #1, 23. April 2010 um 18:16 von stumpenstilzchen

Alter du hasts net gerafft oder?
die sin abgeschlossen wenn jemand drin hockt!
man kommt nicht rein!

Antwort #2, 23. April 2010 um 18:31 von matze1807

also jetz bist du der dumme @stumpenstilzchen weil du die frage nich kapierst

Antwort #3, 23. April 2010 um 20:13 von nfszocker03

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
geh weiter weg und knall die mit nen pretsisonsgewhr ab hat bei mir gegklapt.

wen du drin bist fahr ma über mänschen dan kommnt hinten blut raus .

=)

Antwort #4, 23. April 2010 um 22:06 von battleloade

bei der 18er Version kommen auch Körperteile raus!

Antwort #5, 23. April 2010 um 22:08 von nfszocker03

Ich habs auch schon gehabt, dass ich den Typen gekillt habe, und trotzdem abgeschlossen war, und das war nach der Missi, wo man ihn klauen muss.

Antwort #6, 24. April 2010 um 10:21 von gelöschter User

bei mir kommt immer nur blut raus, wenn ich rückwärts einen überfahre

Antwort #7, 24. April 2010 um 16:29 von gelöschter User

Ja weil du die 16er Version hast.

Alter bei der 18er Version voll geil, Fleichpäckchen :D

Antwort #8, 24. April 2010 um 23:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link