paar fagen (Yu-Gi-Oh WC 2009)

1.warum hat man im spiel ein drachenmal das heisst ja das man der 6 auserwählte ist aber es gibt doch nur 5

2.man ist ja ein auserwählter kriegt man dan nachher auch ein drache

3.wie besiegt man yusei beim ersten duell mit den

4.gibt es ein bewafneter drache lv 10 den ich habe schon die anderen und wenn ja in welchen pack

5.in welchen pack gib es synchro monster und empfänger aber es soll ein deck sein das man in der story bekommt nicht erst wenn die story ende ist

6.wann ist die story zu ende wenn muss man am ende besiegen

hofentlich könnt ihr es beantworten und danke dan

Frage gestellt am 23. April 2010 um 17:43 von killangel

3 Antworten

1 du meinst der fünfte

Antwort #1, 24. April 2010 um 21:44 von Hans-Peter96

nein in der serie gibt es 5 auserwählte aber wenn man im spiel auch einer ist gibt es ja 6

Antwort #2, 25. April 2010 um 10:48 von killangel

nein du bist der füntfte konami haben das so verändert das du der 5 ausärwählte bist

Antwort #3, 26. Mai 2010 um 11:43 von Rache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Schluss mit lustig bei Blizzard: Der Entwickler geht nun aktiv gegen den Overwatch-Klon Hero Mission in China vor, wie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)