Cheat Zettel verloren :( (Sims 2)

Hey Leute,

ich brauch mal eure hilfe und zwar habe ich mir die Cheats (die für mich wichtig sind) auf einen Zettel geschrieben.Doch der ist jetzt verschwunden,ich kann ihn jedenfalls nicht mehr finden.Und auf dem Zettel stand ein Cheat mit dem man machen konnte das die Frau Zwillinge bekommt.Hab auch schon geschaut ob der in der Tabelle steht (Tipps+Cheats).da gibts zwar einen aber der funktioniert bei mir nicht.
Weis jemand zufälligerweise wie der andere Cheat ging?

Danke schon mal im vorraus.

Frage gestellt am 23. April 2010 um 17:43 von Miss_Undercover

3 Antworten

Ich kenn das nur so das man boolproptestingCheats eingibt und mit gedrückter Shifttaste auf den Sim klickt. Dann unter Spawn den Tombstone of L&D auswählen und ihn sobald er erschienen ist anklicken und ForceTwins auswählen.

Antwort #1, 23. April 2010 um 18:40 von Twinkle_123

Ich kenn zwei Cheats:
1. vor dem Baby machen intProp ChanceOfTwins 100
oder
2.währed der Schwangerschaft ForceTwins (Als cheat)

Antwort #2, 23. April 2010 um 20:10 von Maleyka

Danke ihr seid die besten.Genau diesen ,,ForceTwins" hab ich gesucht.

Antwort #3, 02. Mai 2010 um 17:47 von Miss_Undercover

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)