spieluhr... (Naruto - Ultimate Ninja 5)

was fur teile braucht die spieluhr ich verstehe es nicht und wo kann ich sie finden? plz eine antwort

Frage gestellt am 23. April 2010 um 17:59 von zalakoni

8 Antworten

Du hast von Kankuro eine Liste bekommen schau einfach da nach

Antwort #1, 23. April 2010 um 18:03 von gelöschter User

ja aber ich verstehe nicht genau was er fur teile meint :(:( muss ich die teile kaufen?

Antwort #2, 23. April 2010 um 18:32 von zalakoni

Auf der Notiz stehen die Orte . An den Orten stehen kisten mit den teilen .

Todeswald
Konoha Item laden
Lichterwald
Suna Sandgrotte
Sondersteinfald (ereich vor Orochimarus versteck)

Einfach Schatten doppelgänger in den geieten nutzen , der Gele punkt markiert die stelle . Neji kann das auch.

Antwort #3, 23. April 2010 um 18:19 von Snow-Villiers

was meinst du mit shatten doppelganger ich vesrtehe gar nichts ich werde versuchen es zu finden :(

Antwort #4, 23. April 2010 um 18:41 von zalakoni

Schatten doppelgänger kannst du wärend du rum läufst benutzen um gegenstände zu finden . Wie bei Neji mit seinem Byakugan , bei der Akatsuki mission. Damit naruto das aber auch kann musst du seine techniken mit erfahrungspunkten aus kämpfen aufbessern.

Start - Status
Da kannst du einsehen was du an punkten verteilen musst und kannst diese auch vergeben . Wenn du lesen kannst , kannste das auch schaffn ;)

Antwort #5, 23. April 2010 um 18:43 von Snow-Villiers

vielen dank sehr mals ich habe die vier teile bekommen nur eine felht mir die kann ich nicht finden :P ich glaub das die die leichteste ist die mit dem konoha item laden wo genau ist das ich bin bei die zwei laden in konoha gekangen die eine hatte so was wie getrainke und die andere hatte nur stirnband und jutsus(todeswald)

Antwort #6, 24. April 2010 um 11:27 von zalakoni

Nein du musst es nicht kaufen . Es steht mitten im Laden in einer Kiste ;)

Bei dem an der krezung zum Konoha Hokage Palast und dem Hügel.
Wo man reingehen kann.

Antwort #7, 24. April 2010 um 12:14 von Snow-Villiers

danke mannnn ich habs gedunden :P bin so blod habs nicht gesehen fruher vielen grosen dank :))

Antwort #8, 24. April 2010 um 15:46 von zalakoni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)