Müllcontainer. (GTA - Chinatown Wars)

Könnt ihr mir bitte 2 links schicken, wo die grünen waffencontainer und die roten waffencontainer sind. ich hab keine kohle und waffen mehr und muss mich irgendwie verteidigen.

Frage gestellt am 23. April 2010 um 17:50 von stumpenstilzchen

4 Antworten

http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=CTW&am...

da ist ne kettensäge, im zweifelsfalle einfach dem stress ausm weg gehen ;) Des mit den Waffen ist ja eigentlich immer unterschiedlich glaube ich aber hier nochma fürs schwert ne map

: http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=CTW&am...

Antwort #1, 24. April 2010 um 10:36 von crossi67

nein, ich meine die container die man bei der missi under the gun nach waffen durchwüllt. ich meine nicht den container wo das schwert drin ist, sondern grüne container wo man hin und wieder ein kondom findet und rote container wo man auch mal nen karabiner (AK) findet.

Antwort #2, 24. April 2010 um 14:48 von stumpenstilzchen

ich bin froh das ich nicht der einzige bin der das noch spielt :)

hallte mich bitte aufen laufen und lass über missi und so reden ok dan hau mal rein

Antwort #3, 24. April 2010 um 14:51 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA - Chinatown Wars schon gesehen?
die beiden waffen reichen schon um mitglieder der anderen gangs zu töten und die tragen waffen bei sich Oo wenn du ne AK willst musste wohl suchen gehen denn die sind immer unterschiedlich soweit ich weiß...

Antwort #4, 01. Mai 2010 um 10:09 von crossi67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Chinatown Wars

GTA - Chinatown Wars

Grand Theft Auto - Chinatown Wars spieletipps meint: Chinatown überzeugt und kommt für DS-Verhältnisse den großen Konsolen-Brüdern sehr nahe. Wir dürfen gespannt sein. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA - Chinatown Wars (Übersicht)