Hilfe! Ich komme nicht weiter! (Pokemon Perl)

Hallöchen..

Ich habe die Arenaleiterin Frieda besiegt.. usw.. und jetzt muss mann doch zum Hauptquartier. Aber da komm ich nicht rein.. Da solls doch so ein Lager geben. Aber wo? Und dort ist dan dr schlüssel.. Wo ist dieses lager? Oder findet man den wo anders?

Bitte eine schnelle antwort..!

Frage gestellt am 23. April 2010 um 18:09 von Tafelkreide

12 Antworten

In Weideburg steht ein Galaktik typ, den anquatschen und vervolgen.:D

Antwort #1, 23. April 2010 um 19:51 von gelöschter User

Werd ich machen! Dankee!

Antwort #2, 23. April 2010 um 20:58 von Tafelkreide

du must zu schleide neben demm lager is das hauptquatir da kamfst du gegen boss dann krigst du meisterball tipp:nemm hyperball oder timerball fur palkia meisterball würd ich für girantira beutzen

Antwort #3, 24. April 2010 um 08:58 von lucky21

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
du musst nach Weideburg,vor dem Großmoor steht so ein galactic
typ den musst du anlabern...dann musst du ihn verfolgen !

Antwort #4, 24. April 2010 um 10:35 von Metzger98

Ja ok.. ich war bei weideburg.. und hab da alles bis auf den letzten cm abgesucht.. aber da war keiner...also dan muss ich zum großmoor.. gut.. mal gucken, ob ich den typ finde..!

Antwort #5, 26. April 2010 um 20:26 von Tafelkreide

das lager da krigst du fliegen her

Antwort #6, 27. April 2010 um 14:35 von lucky21

also ist der jetzt wo? ich checks nicht mehr...
fliegen hab ich mir schon geholt.. wo war das nochmal? Ich bin vergesslich..!

Antwort #7, 27. April 2010 um 17:07 von Tafelkreide

wenn du in schleide bist ganz oben rechts ist das lager aber vorher ist oben links soeiner vom team galaktik typ gegen ndenn must du kampfen wenn der nich da steht must du erst nach oben links zumm lager da ist nähmlich so eine tür aufgesprungen

Antwort #8, 28. April 2010 um 07:07 von lucky21

Ähm.. Ich bin jetzt In so nem Raum, da geht´s runter. Und Wen ich den Typen anspeche, sagt der : Hey,hey,hey. Was haben wir den hier?! Hast du den Schlüssel? Egal. Unser L-schlüssel ist beim Wächter im Hauptquartier in guten Händen. Was? Ach, darum geht es garnicht?.. oder soo...
Aber da ist ja diese Tür.. wo ich nicht zur Treppe komme.

Und ja.

Antwort #9, 29. April 2010 um 17:14 von Tafelkreide

Oh.. Cool! Ich hab jetzt den Typen gefunden! Ja! Jetzt hab ich den L-schlüssel..!
Dankee! Aber ich glaub, ich krieg i-wie noch schwierigkeiten.. wie immer..:) Danke für die Hilfe!

Antwort #10, 29. April 2010 um 17:18 von Tafelkreide

nimm für giratina flottbal(quickball ist englisch)xD


ic h weiss mein name ist von star wars ist mir aber wurst hab da auch einpaar fragen gestellt

wieso laber ich so ein zeug?ACH WAS solls.lol

Antwort #11, 08. Juni 2010 um 17:55 von Jango-Fettgeil

Jaja so kanns gehn

Antwort #12, 24. November 2011 um 16:08 von Joband

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)