Gutes Team! (Pokemon Heartgold)

Könnt ihr mir ein gutes team sagen! bitte schreibt die fundorte dazu, würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen würdet! danke im vorraus

Frage gestellt am 23. April 2010 um 18:15 von BumBum

11 Antworten

Dragoran(Dratini in der Drachenhöhle)...
Starmie(Sterndu in Rosalia angeln)
Arkani(Fukano Route 36)
Kokowei(Owei an Kopfnussbäumen im Wald)
Skaraborn(an kopfnussbäumen vor dem Kesselberg)
Magneton(Magnetilo auf Route 38)

Antwort #1, 23. April 2010 um 18:16 von Xion-Survives

du solltest nicht unbedingt Steinbedingte Entwicklungen vorschlagen!

statt Starmie: Lapras (jeden Freitag um 20 Uhr im Einheitstunnel)
statt Arkani: Hundemon (Hunduster jede Nacht auf der Route zwischen Saffronia City und Prismania City)
und zu kokowei fällt mir keine alternative ein

Antwort #2, 23. April 2010 um 18:12 von -RisingPhoenix-

statt kokowei lieber tangoloss

Antwort #3, 23. April 2010 um 18:11 von drake5000

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
wo bekomme ich kopfnuss? und danke für die antwort^^

Antwort #4, 23. April 2010 um 18:25 von BumBum

kannste von dem Typ im Steineichenwald deinen Pokemon beibringen lassen

Antwort #5, 23. April 2010 um 18:16 von -RisingPhoenix-

Jurob und Flegmon erlernen es so
ansonsten bringt ein typ im steineichenwald es deinen poke bei

Antwort #6, 23. April 2010 um 18:13 von drake5000

Und wieso sollte ich keine steinbedingten Entwicklungen vorschlagen 0_0...
Tangoloss ist für die Story schlecht,ich hatte es vor Kokowei und hat nicht viel gebracht.

Antwort #7, 23. April 2010 um 18:33 von Xion-Survives

ganz einfach. während der Story sind Steinbedingte Entwicklung schwierig zu kiregen, da man die Entwicklungssteine selten bis garnicht bekommt. Es sei denn man spielt ewig und 3 Jahre Pokéathlon

Antwort #8, 23. April 2010 um 18:33 von -RisingPhoenix-

Man bekommt alle Steine über Pokecomanruf 0_0...
Und über Pokeathlon brauchst du mit ordentlichen Pokemon pro Stein auch nur eine halbe Stunde.Wenn man ein gutes Team will,sollte das nicht zu viel verlangt sein,oder?

Antwort #9, 23. April 2010 um 18:51 von Xion-Survives

ich hab mich wärhend der Story auf Level-Entwicklungen verlassen und hab erst danach mit züchten angefangen.

Antwort #10, 23. April 2010 um 18:55 von -RisingPhoenix-

anfangspokemon(spielbeginn)
rayquaza(groudon von hg u. kyogre von ss prof.eich zeigen dann im verborgenen turm)
dragoran(dratini in safarizone beim waldesufer mit superangel angeln)
glurak(prof.eich nach rot)
lapras(freitag im einheitshöhle)
mewtu(azuria höhle nach rot)

Antwort #11, 25. April 2010 um 08:41 von luk8991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)