eine frage zu dem spiel? (Fable 2)

habe gehört das das spiel gut sein soll wollte aber noch eine frage stellen bevor ich es mir holle. kann mann fable 2 acuh mit mehreren spielern spilen?

Frage gestellt am 23. April 2010 um 18:00 von babykiffer

4 Antworten

Hols dir nicht. Das is nich so ein gutes Rollenspiel. Du kannst dir keine Karten anschaun und is einfach inch gut immer nur das gleiche. Warte lieber auf Fable 3, wird besser da hast du mehr freiheiten und die macher haben mehr zeitals bei Fable 2.

Antwort #1, 23. April 2010 um 19:29 von Pyschoborder

Das Game is halt voool Kindisch gemacht. Irgendwelche kindische ausdrücke und die gegner sind auch eher lustig gemacht als ernst zu nehmen. Der dritte teil wirkt dagegen Düsterer.

Antwort #2, 23. April 2010 um 19:34 von Pyschoborder

aha kann mann das den auch zu mehreren zocken?

Antwort #3, 23. April 2010 um 20:08 von babykiffer

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
oder kannst du mir ein anderes spiel raten wo man rüstung samelt, schwerter, bogen und auch leveln kann und so weiter aber auch zu mehreren zocken kann?

Antwort #4, 23. April 2010 um 20:11 von babykiffer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)