presse wertung: 83 warum? (BF Bad Company 2)

hallo leute
ich habe das Spiel noch nicht habe schon vieles gehört das es gut und auch schlecht ist... ich zocke jetzt immer MW2 und habe jetzt ein paar fragen...

1. Wie ist die Grafik?
2. ist das Spiel wirklich "gut" bzw. auch wegen der presse wertung?
3. was ist besser bbc2 oder MW2 ?
4. Lohnt es sich?

Vielen Dank ^^

Frage gestellt am 23. April 2010 um 18:16 von gelöschter User

14 Antworten

Also... 1. Die Grafik ist von mir aus die beste aller bisherigen EGO - SHOOTER . 2 Gut ? Machst du ein witz?, das Spiel ist einfach genial, 3 Ich denke bbc2 ist um "längen" besser als MW2, aber es hat eben noch Leute die meinen das MW2 besser ist. Kommt eben drauf an, ob du wert an die Realität achtest (Physik , schuss Treffer bis Tod, 2.0 zerstörung) oder eben mehr auf Ego party.

Antwort #1, 23. April 2010 um 18:18 von naruto55

die presse legt keinen wert auf spielspaß im multi, wo bc2 deutlich vorne is

Antwort #2, 23. April 2010 um 18:41 von Pupsie

ich spiele beides,bf2 und mw2,und behaupte eine neutrale meinung zu haben.
also grafisch kommt bf an mw überhaupt nicht ran,wenn jemand anderer meinung ist,soll sich die brille putzen,das hilft.
ausserdem kannst du bf und mw überhaupt nicht vergleichen,weil bf viel taktischer ist,und die karten viel weitläufiger sind wie bei mw.
mw is ein run and shoot spiel,bei bf geht das überhaupt nicht so,da die karten viel zu groß sind,daher strategischer.
was ist besser?kommt drauf an was für ein spieltyp du bist,aber ich kann dir versichern beide sind gut,und ja,es lohnt sich auf jedenfall

Antwort #3, 23. April 2010 um 18:46 von Sponk77

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
@Sponk77
Battlefield Bad Company 2 hat eine 100%ige bessere Grafik als Moder Warfare 2 ! Sonst hast du recht :P
Also ich empfehle dir eher Battlefield Bad Company 2

Antwort #4, 23. April 2010 um 19:12 von einem_Brot95

kommt auf jeden spieler an! teste es lieber damit du eine eigene meinung hast.
grafick 1000mal besser.
ich sag schei** auf die presse jeder soll seine eigene meinung haben. ich find das spiel ist hammer, also besser als mw2.
ich hab mw2 getestet und lange gespielt. alles schön und gut wegen dem reallen sachen, multi modus an einer konsole coole maps und viele aufrüstungen.
bei bad company geht alles kaputt!
(das reicht schon um jedes ego-shooter spiel pleite zu machen)
auf jeden fall, das blöde ist aber wenn du zu lange spielst kommen online fehler, und die nerven.

Antwort #5, 23. April 2010 um 21:28 von Baumfrosch_ED

schaut mal auf die Details bei BC2 und bei MW2 da seht irhr dan das MW2 eine bessere Grafik hat aber sonst auch kan man die spiele nicht direkt vergleichen ich persöhnlich finde beide spiele gut aber BC2 übertrifft MW2 schon

Antwort #6, 24. April 2010 um 00:32 von Legend_Killer_RO

wieso meint jeder das MW2 eine bessere Grafik hat
Spielt ihr alle nicht mit nem HDMI Kabel!
Hallo BF BC 2 ist in paar Sachen besser als MW2
BF BC 2 :Bessere Grafik;Fun pur;Strategisch und das feeling einfach alles kaputt zu machen ist eh das allerbeste !
das einzigste was mir bei MW2 gefreut hat das man die Waffen selbst ausrüsten konnte und das fehlt mir bei BC2

Antwort #7, 24. April 2010 um 09:18 von einem_Brot95

doch ich spiele mit HDMI Kabel und einem Fernsehr von Samsung 1920x1080 es gibt schon vor und nachteile an den spielen ja du hast recht das fehlt mir auch echt schade aber ich bin froh das es keine Perks gibt wie bei Mw2

Antwort #8, 24. April 2010 um 10:19 von Legend_Killer_RO

sorry aber was sind perks?

Antwort #9, 24. April 2010 um 13:51 von Baumfrosch_ED

Perks sind sowas wie Fähigkeiten oder Ausrüstungen wie z.b. schneller nachladen oder das man ne mine dabei hat

Antwort #10, 24. April 2010 um 19:51 von callofduty5waw

kurz und knapp BC2 ist besser und wird immer besser bleiben als MW2 ps. die presse hat eh keine ahnung

Antwort #11, 24. April 2010 um 21:00 von dante2218__

hey wenn hier schon so viele sind.. habt ihr ein clan ? und headset?

Antwort #12, 24. April 2010 um 21:44 von naruto55

ich hab nen Clan und headset

man kann BC2 und MW2 eigentlich nicht vergleichen beides Unterschiedliche Shooter typen aber beides Super games aber wie gesagt ich bevorzuge BC2

Antwort #13, 25. April 2010 um 01:34 von Legend_Killer_RO

Leute hört ma auf mit der scheiße welches spiel besser ist ich finde eig beide gleich gut Und wenn man die frage in mw2 gestellt hätte würden alle mw2 sagen -.-

Antwort #14, 08. Mai 2010 um 00:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)