flammenberger oder unbesiegber (Digimon World 3)

welche waffe ist besser falmmenberger (beidhändig) oder unbesiegber als ich mein agumon flammenberger wegnehmen wollte und ihn staddessen unbesiegber geben wollte sah ich wie die angriffs atribut fiel welches ist also besser und auf welchen level war euer digimon als ihr reidenmon das letzte maschinen digimon von diesen chef der A.O.A den ich nach meisterraum im admincenter treffe den begegne ich nach dem ich ein knightmon von der königlichen wache besiege

Frage gestellt am 19. April 2008 um 16:50 von gelöschter User

3 Antworten

also mein Agumon trägt immer noch Flammenberger weil es einfach die Atk gut erhöht ! und ein Digimon ohne Atk is nix wert ! oder ?

Antwort #1, 12. Mai 2008 um 15:45 von MasterMops

schwachsinn, wenn du Geist trainierst werden deine Atacken die du lernst stärker. Die normale Atacke kann durch Stärke verbessert werden (also ohne MP verbrauch). Atacken mit MP verbauch (Technik) sind auf die Punkte bei Geist angewiesen, denn umso stärker der Geist umso mächtiger der "Feuerball".

Ich trainiere alles, außer Atk, da meine Digimon nur mit ihren Techniken angreifen. Nur für den Knadenstoß kreife ich den Gegner mit einer normalen Atacke an.

Antwort #2, 22. August 2008 um 22:28 von speedneed

das ist quatsch mit denn durchgehenden techeniken dasd hab ich auch gemacht und ich sas grooooooos in der klemme weill ich kein diks mehr hatrte um mine mp wiederr aufzuladen

Antwort #3, 30. September 2008 um 15:33 von Master-wargreymon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 3

Digimon World 3

Digimon World 3
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 3 (Übersicht)