welcher boss/mob war für euch am leichtesten (FF 12)

welcher boss/mob war am leichtesten möchte gerne lv eurer charakter sehen und die zeit wie lange für ihn gebraucht habt.
bei mir wars so

1.Raflesia lv 37 zeit=3min.
2.Königsbomber lv 32 Zeit=5min.
3.Walddrache lv 25 Zeit=8min.

Frage gestellt am 23. April 2010 um 18:22 von gameplayer7

5 Antworten

ich erinner mich zwar nich wie lang und welches level
aber aus der erinnerung:
1. Scharit
2. Garuda egi(mit nur einem Mysth-Tek)
3. Mimik-Könnigin

Antwort #1, 23. April 2010 um 18:27 von Mauggi

1. Walddrache
2. Vossler
3. Kampfjäger Lemora :D

Antwort #2, 23. April 2010 um 21:53 von postpartum

@ Postpartum
Walddrache? -.-
1. Kampfjäger Lemora Lv. 3
2. Erddrache Lv äh... 50? na ja, jedenfalls in 2 mins weg
3. Vossler lvl 20 3 mins

Antwort #3, 24. April 2010 um 14:58 von Langzocker96

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Der Walddrache IST einfach
Aber kaum jemand kommt mal auf die Idee, Schlaf zu wirken -.-

Antwort #4, 24. April 2010 um 14:53 von postpartum

Ich fand den Walddrachen ******* ... naja zurück zum thema:

ich find garuda ist der einfachste ^^ ich war da glaube ich iwas mit Lv20 und das ging ziemlich zack mit zaubern und iwelchen geworfenen dingen

Antwort #5, 24. April 2010 um 19:00 von OrangeLeo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)