frage? (Jak & Daxter - Lost Frontier)

1 kan man dark jak verwandeln
2 wie lang ist die strory
3 ist das spiel gut und kaufwert

danke

Frage gestellt am 23. April 2010 um 18:49 von gelöschter User

4 Antworten

also die story ist lang das spiel ist gut und kaufwert denn wenn man die story durch hat kann man ja noch orbs sammeln und alle fähigkeiten ausbilden also ich würde es dir wirklich empfehlen

Antwort #1, 29. April 2010 um 15:58 von TheMariofan95

Ich empfehle es dir auch denn ich z.b. hab es 4 mal durchgespielt und es war gar nicht langweilig.Es ist aber Schade,dass es keinen dunklen Jak gibt aber es gibt 6 andere Eco-Krafte und es gibt diesmal dunkler Daxter.

Antwort #2, 30. April 2010 um 21:36 von JAK-MASTER

ey leute vileicht gibts später noch ein neues jak and daxter game. Für PSP. Dann kann man vileicht ja einen dark jak spielen! Wäre das nicht cool?! Ich hab das spiel nicht aber ich kaufs mir vileicht. Den ich hab die demo gespielt , und finde es recht gut. Also ich meine cool!

Antwort #3, 22. Mai 2010 um 21:04 von Moorhuhn-Pirat

also ich würde es empfehlen es macht spass die story ist lang aber naja nicht so spannend wie jak 3 und 2

Antwort #4, 22. Mai 2010 um 21:54 von TheMariofan95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jak and Daxter - The Lost Frontier

Jak & Daxter - Lost Frontier

Jak and Daxter - The Lost Frontier
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jak & Daxter - Lost Frontier (Übersicht)
* gesponsorter Link