poke team (Pokemon Heartgold)

also ich hab ein tornupto auf lv.69 ein ho oh auf lv.55 ein wiesor auf lv.8(hilfspokemon) ein garados lv.33 und ein ampharos auf lv.47 welches pokemon soll ich mir noch nehmen?

Frage gestellt am 23. April 2010 um 18:44 von Anqelika_

11 Antworten

Erstmal,tut mir leid dein Team ist scheiße,du solltest es nochmal komplett ändern,Wiesor raus Togekiss rein,Tornupto und Ho-Oh raus
und Kapilz und Metagross rein.Geht auch Snibunna oder Despotar.

Antwort #1, 23. April 2010 um 19:00 von Nintendomen1999

1. ich kämpfe mit wiesor nie und es ist nur ein hilfspokemon
2. ich will tornupto und ho oh behalten mit ihnen habe ich bisher jede herausforderung bestanden
3. ich habe nach einem letzten pokemon im team gefragt und nicht ob es gut oder schlecht ist

Antwort #2, 23. April 2010 um 19:13 von Anqelika_

ein xatu oder simsala würde ich noch reintun
aber trotzdem: 2 feuerpokemon ist kacke :)

Antwort #3, 23. April 2010 um 19:32 von Gaahli

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Ja aber hol dir wenigstens gescheite Hilfspokemon und kein UU sondern OU deswegen hab ich ja Togekiss vorgeschlagen.(Es hat mehr drauf).

Antwort #4, 23. April 2010 um 19:30 von Nintendomen1999

ich bin halt ein feuer pokemon fan

Antwort #5, 23. April 2010 um 19:23 von Anqelika_

Trotzdem ein Wasser oder Gestein-Pokemon und 2 bzw 3 deiner Pokemon gehen drauf!

Antwort #6, 23. April 2010 um 19:29 von -RisingPhoenix-

Das Team ist ein bisschen gefährlich ^^ Angenommen dein Gegner hat ein Boden-Poke:
Tornupto weg,
Ampharos weg,
Eventuell noch ein Ele-Poke im Gegner-Team:
Ho-Oh weg,
Garados weg,
Mit Wasser gehen Tronupto und Ho-Oh drauf...

Du brauchst also Konter-Pokes gegen:
Wasser
Boden
Elektro
Du bräuchtest also ein Pflanzen Poke mit Typenkombination Boden, wobei ich mir nicht sicher bin ob es da eins gibt...

Was meinst du mit "Hilfspokemon"? Eines zum VMs erlernen?
Selbst wenn würd ich's mit EP-Teiler noch ein bisschen hochleveln um im Notfall noch ein Poke als reserve zu haben.

Antwort #7, 23. April 2010 um 20:21 von Philipp12

Man muss nicht viele Pokémon-Typen im Team haben,das macht ein Team nicht gleich gut xD

Das Team ist zwar schlecht,kannst aber Mismagius nehmen.
Ist ein geiles Poké ^^

Antwort #8, 23. April 2010 um 20:26 von gelöschter User

Kauf dir in der Spielhalle ein Dratini und entwickle es zu Dragoran.

Antwort #9, 23. April 2010 um 21:32 von rossisy

Also ich emphehle dir mach dir ein anderes Pokemon statt Ho-oh da es durch wasser attacken schnell besirgt wird und nicht sehr stark ist

statt Ho-oh ein anderes Flug Pokemon oder ein Drachenpokemon wie dragoran oder so

als 6tes Pokemon wäre ein Wasserpokemon gut

und hier mal ein Pokemon Team von mir (habe neues Spiel und die Pokemon sind derzeit auf meiner Diamant Edition von HerzGold):

Metagross, Desportar, Elevoltek, Brutalander (oder Knackrack), Garados. Panferno

Natürlich mit den besten Attacken der Pokemon und so ^^

PS: das Team hat noch keiner Besiegt und Panferno ist zwar nicht so stark aber es macht eine menge aus ^^

lg

Antwort #10, 24. April 2010 um 00:10 von Pano

naja ich hab auf jeden fall ein neues team und zwar: Tornupto, Ampharo, Garados, Wiesor (HP), Libelldra (such noch eins) und Abra(grade noch im Training).
Wie ist es?

Antwort #11, 24. April 2010 um 10:42 von Anqelika_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)