Wie ist das Spiel so? (Monster Hunter 3)

Hi, ich kenne die Monster Hunter spiele nicht ,fand die trailer aber ziemlich geil und wollte wissen was man alles so im spiel machen kann ,ob es spaß macht und ob es sich lohnt es zukaufen.
Danke im voraus

Ich hatte die frage schon öfter gestellt die wird aber irgendwie immer wieder gelöscht.

Frage gestellt am 23. April 2010 um 19:05 von Noddy93

3 Antworten

also das ist einfach nur geil und macht super fann aber ich würde wenn du es dir kaufst empfelen die Edition mit Klassik Controller zu nehemen das ist einfacher zusteuern

Antwort #1, 23. April 2010 um 19:10 von SELLER5613

das ist mein erstes monster hunter und ich finde das spiel macht sehr viel spaß. es lohnt sich aufjedenfall( am besten wenn man dann auch noch ne internet verbindung hat). man kann da monster jagen, in der welt rum laufen, quests machen und sich aufrüsten.

ich hoffe ich kann dir damit helfen

LG

Antwort #2, 23. April 2010 um 19:13 von Gura

1 es ist mein absolutes lieblingsgame! mehrere meiner freunde haben es und wenn du es dir kaufst können wir uns mal online im spiel treffen da erkläre ich dir alles genauer.

2 aaalsooo nun erleutere ichs dir etwas: der anfang ist nicht aktionsreich aber ok, dann musst du monster töten (große und kleine) das dorf wieder aufbaun das durch das erdbeben kaputt gemacht worden ist.

3 waffen und rüstungen gibt es unzählige! es gibt verschiedene arten die man jedoch verbessern kann so dass jede keiner gleicht!

4. es gibt
a) großschwerter die stark sind mit denen man aber auch blocken kann, da es soooo riesig ist. jedoch ist man sehr langsam mit dem!
b) schwert und schild es ist sehr schwach, jedoch bekommt es bei verbesserungen ein element (alle bekommen ein element aber SuS hat mehr element als andere) man kann sogar mit gezgenem schwert relativ schnell gehen, man kann blocken, und es ist sehr leicht zu handhaben
c) hammer ist enorm stark! kann aber nicht blocken, aber man ist relativ schnell mit ihm (meine lieblingswaffe)
d) armbrust hat zwar kein element aber seine munition hat element so kann man sich auf gewisse monster gut vorbereiten ohne die waffe wechseln zu müssen.
e) morph-axt hat große reichweite ist stark ist eine axt zum aufladen wenn man fertig aufgeladen hat kan man auf ein schwert untransformeiren, es ist eine extrem gute waffe wenn man damit umgehen kann, man kann nicht blocken
f) langschwerter sind schwerter mit enormer reichweite von den meistern sehr beliebt!

5. elemente haben alle waffen manche mehr manche weniger die monster haben unterschiedliche schwechen auf elemente z.b. großjaggi hat schweche feuer, rathalos schwäche drache. deshalb sind elemente oft sehr wichtig!

6. rüstungen kann man aus monsterteilen machen aber auch aus erzen die man abbauen muss. auch die haben schwechen solche die die monster ursprünglich hattnen (meistens zumindest) rüstungen können aber auch viel mehr, man bekommt auch fähigkeiten, zb autoaufspürer und kann damit große monster aufspüren.

7. sammeln ist immer sehr wichtig man muss kräuter sammeln um sich zu heilen jedoch kann man solche auch kombinieren für bessere items.

natürlich gibt es noch vieles mehr.
im großen und ganzen kann man sagen es ist ein sehr komplexes spiel bei dem man viel zeit braucht, wnn man nur 2-3 stunden in der woche hat wo man es spielen kann sollte es sich nicht kaufen. ansonsten ist es echt imba!

ich hoffe ich hab dir alle fragen beantworten können (hab mir alle mühe gegeben)
lg john

Antwort #3, 15. August 2011 um 19:17 von johnny_15