Omega Ruins - Truhen. o: (FF X)

Hy :D

Kann mir jemand mal sagen welche Truhen ich genau öffnen muss? o: vllt kennt ja jemand n Video oder Tricks whatever.
Or ises immer unterschiedlich? o.o

und bei den Omega-Boss > einfach killn oder was beachten?
(Außer Dragonik von Ki & klaun) :P

Frage gestellt am 23. April 2010 um 19:12 von Skyz-xBrooklyn

7 Antworten

also truhen in der omega ruine haben keinen unterschied zwischen (falschen)truhen... ich würde einfach alle öffnen weil die Mimiks 50.000Gil bringen das sind mir doppel-gil 100.000 und das is ne menge ^^

und bei omega ist eigentlich nix wichtig außer Supernova von Kimarih

Antwort #1, 23. April 2010 um 21:16 von OrangeLeo

Naja die Truhen sind aber schon gut o:
Kriegshändler und Kaktor-Magier; whatever das is xD

Aber die 99x Warp Sphäros sind auch nicht schlecht :/
Was mich jetzt noch interessiert, gibts nun ne bestimmte Reihenfolge? Ansonsten lauf ich nämlich mal durch ^__^

Antwort #2, 23. April 2010 um 22:07 von Skyz-xBrooklyn

achsooo die truhen ^.^ sry hab an die im kampf gedacht >_>

ja leider gibts da keine reihnfolge ...sry^^

Antwort #3, 23. April 2010 um 22:34 von OrangeLeo

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Na klasse xD
Morgen dann mal alle Kisten abklappern

Kay thx dir :D

Achja nochwas >__< Für Jupiter Siegel muss man ja Schmetterlingsjagd machen im Wald, muss das 2x hinternander sofort gehn? o.o Weil hab die eigentlich grad gemeistert und kein Siegel xD

Antwort #4, 23. April 2010 um 22:50 von Skyz-xBrooklyn

Ich bin da einfach nur durchgerannt...

Einfach bis omega,

Ultima mit anima 1 schlag und gg Omega 2 Schläge xDDD^^

* habe leider dass für denn Behaarten Kimahri vergessen ^^ xDD..

MfG

Antwort #5, 23. April 2010 um 23:15 von Gwydio

Wenn man jetzt eigentlich nur zu Omega durchrennt bleiben die Kisten oder? o:

& was is eigentlich mit der Kiste auf den Steinplatten?
Zählt die mit zu den anderen Kisten oder kann man die so öffnen?

Antwort #6, 24. April 2010 um 09:22 von Skyz-xBrooklyn

hier ein guide zum mysterium der kisten:
http://www.icksmehl.de/ff10/secrets_omega.php

der einzige weg an die 99 warp-sphäros zu kommen, sehr zeitaufwendig

MFG

Antwort #7, 24. April 2010 um 12:28 von Elray

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)