Könnt ihr mir den move im spiel sagen wie er heißt ? (SmackDown vs. Raw 2010)

Hier der link bei 3:15 - 3:16

Frage gestellt am 23. April 2010 um 19:28 von R-Truth65

9 Antworten

german suplex

Antwort #1, 23. April 2010 um 20:44 von HardcoreJeffHardy

ja das wusst ich auch schon aber german suplex geht anders

Antwort #2, 23. April 2010 um 21:14 von R-Truth65

Den gibts leider nicht. Solte man bei 2011 einbauen als Konter von Rey Mysterios Running Bulldog

Antwort #3, 23. April 2010 um 21:49 von R-Truth09

Voll scheisse das es den Move ab 6:19 also den Springboard Einzugiril und Starship Pain nicht gibt. Dann würd ich es so machen :

Finisher : Moonlight Drive, Starship Pain
Signature Move : Standing Shooting Star Splash, Springboard Einzugiril

Antwort #4, 23. April 2010 um 21:54 von R-Truth09

ich kann dir nur einen ähnlichen sagen : electric chair

Antwort #5, 24. April 2010 um 10:34 von dragondani

Ja danke an euch 2 ja hoffentlich wird 2011 also wenns raus kommt besser sein:mehr moves,aktuelle superstars,neue kleidungen mehr rtwm spieler u.s.w das wär dann nicht so langweilig wie bei den vorherigen spielen :)
danke nochmal an euch

Antwort #6, 24. April 2010 um 14:12 von R-Truth65

Finde auch,dass traurige an Smackdown vs Raw 2010 ist ja , dass man nach einigen Tagen/stunden es durch hat und sich vvlt nur noch gelegentlich drum kümmert im Story Editor oder so.

Gibt es den schon Neuigkeiten um Smackdown vs Raw 2011 ?

Antwort #7, 24. April 2010 um 18:28 von Skiller

ne das is der back suplex aus dem unterkörper bauchlage
musst ma gucken der sieht fast so aus

Antwort #8, 25. April 2010 um 12:35 von HardcoreJeffHardy

Hoffentlich gibt es beim 2011 das Punjabi Prison Match von dem ich auch schon hunderte clips gesehen habe das es beim 2010 dabei ist.
Tja Pustekuchen.

Antwort #9, 02. Mai 2010 um 19:19 von RVD316

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)