Riesen Problem mit Exchange Objekten... (Sims 3)

Ich habe mir vor kurzem eine Villa aus dem Exchange geladen, dass Problem ist, dass die Sims die Treppe vom Haus zur Straße nicht runtergehen können... Bei allen anderen Treppen geht es aber...

Ich brauche echt dringend Hilfe!
Falls es hilft: Es geht um das Haus Richington Manor!

Frage gestellt am 23. April 2010 um 19:53 von Fashion-girl

7 Antworten

bau die treppe halt nochmal neu hin

Antwort #1, 23. April 2010 um 20:10 von Klein-A

Hab ich ja schon probiert. Darauf bin ich nämlich auch schon gekommen... Geht aber trotzdem nicht.

Antwort #2, 23. April 2010 um 20:03 von Fashion-girl

tja, manche häuser aus dem exchance sehen zwar toll aus, sind aber nicht funktionsfähig.wieso kannst du die treppe nicht entfernen, wahrscheinlich steht dort, das das object von...benutzt wird. nimm "moveObjects on" stelle deinen sim an eine andere stelle und versuche die treppe neu zu bauen. falls das nicht geht, nehme eine andere stelle um sie zu bauen.

Antwort #3, 24. April 2010 um 13:37 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Das war so gemeint, dass die Treppe trotz Neubaus auch nicht benutzt werden konnte... Und an einer anderen Stelle gings auch nicht, hab ich vorhin schon probiert.

Antwort #4, 24. April 2010 um 19:13 von Fashion-girl

dann musst du wohl oder übel deine familie in ein anderes haus setzen. aber wenn du dort eingezogen bist, dann konnten sie doch die treppe hochgehen, oder sehe ich das falsch?

Antwort #5, 24. April 2010 um 19:53 von ruthybell

Stimmt. Raufgehen geht. ...nur runter nicht -_-

Antwort #6, 25. April 2010 um 12:16 von Fashion-girl

vielleicht solltest du mal das geländetool benutzen um eine neue treppe bauen zu können. ebne das gelände, falls nötig, entferne an einer stelle ein fenster und versuche es dort mit der tür und treppe. ansonsten ziehe einfach aus und versuche das haus anschliessend zu bearbeiten. sonst weiss ich auch nichts.

Antwort #7, 25. April 2010 um 12:44 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)