Kann ich auch woanders her Monsterknochen+ bekommen außer aus der der arena gegen kutkus ? (Monster Hunter Freedom)

ALso ich brauche noch 1 monsterknochen+ woher bekomme ich ihn außer aus der Arena ?

Frage gestellt am 19. April 2008 um 17:05 von monsterhunter200

8 Antworten

Also ich hab ihn eben gerade vom Cephadrome bekommen!

Antwort #1, 20. April 2008 um 03:41 von Platins

Und eben gerade vom Gypceros :-D !

Antwort #2, 20. April 2008 um 03:54 von Platins

Du musst nicht Arena machen,geht auch beim normalen Kut Ku im Dschungel!;-)

Ich weiß,so langsam nerv ich! ;-)

Antwort #3, 20. April 2008 um 04:07 von Platins

oder... naja ich hab letztens JG2 mit drei kumpels zusammen geschafft in der Gilde die Dringende Q (Vier Hörner) dreimal gemacht und schon 10 Monsterknochen +^^.
kanns aber bei fast jeder Q in JG2 einen Monsterknochen+ erhalten.

Antwort #4, 20. April 2008 um 12:17 von Netsus

und wenne da auch en paar kumpels dabei hass isses noch viel einfacher^^

Antwort #5, 20. April 2008 um 12:18 von Netsus

bin aber Jr 1 und thx ne

Antwort #6, 20. April 2008 um 12:37 von monsterhunter200

dann musst du erst mal den normalen kutku in q stufe 4 killn und fangen...damit schaltet du den blauen kutku frei...entweder bekommst du von dem gleich schon mk+ oder "kl bl ktku ohr"...des tauscht du beim waldältesten gegen mk+

Antwort #7, 21. April 2008 um 07:53 von kokotofreak

jo thx

Antwort #8, 29. April 2008 um 19:44 von monsterhunter200

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Ubisoft betont, dass ihr Lootboxen im kommenden Assassin's Creed Origins nur über Spielwährung werdet kaufen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)