Wo sind die produzierten Einheiten? (Hearts of Iron 3)

Hallo erst mal,
Ich habe ein Spiel mit Österreich angefangen und dann habe ich mit Cheat die neutralität auf null gesetzt. Und dann hab ich Truppen produziert (mit Cheat). Aber wo sind die? Ich hab schon mehrmals Mobil gemacht - Demobilisiert usw. Aber die kommen nicht! Ist das ein Fehler - oder mache ich was falsch.
Danke schon im voraus

Thomas042

Frage gestellt am 23. April 2010 um 20:27 von thomas042

2 Antworten

Oben stehen doch solche Symbole die Rot oder Grün sind.Wenn meine Truppen fertig Produziert wurden kommt ei Grüner Icon der einen Panzer zeigt.Draufklicken,die Einheit wählen und dann auf die Proinz wo sie hin soll.

Aber:
Wenn du Kolonien besitzt die auf einem anderen Kontinent sind oder du z.b.Frankreich erobert hast musst du die Trppen erst per Transporter/Flugzeuge dahin schicken.Da Deutschland dazwischen ist können die Einheiten nicht einfach nach da Rollen(außer du hast auch Deutschland erobert)

Antwort #1, 26. April 2010 um 15:23 von Indi

Dieses Video zu Hearts of Iron 3 schon gesehen?
Ok danke

Antwort #2, 01. Mai 2010 um 10:52 von thomas042

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hearts of Iron 3

Hearts of Iron 3

Hearts of Iron 3 spieletipps meint: Staubtrocken und komplex bis zum Rande der Unspielbarkeit - aber für absolute Profis das Strategiespiel schlechthin.
74
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit Link aus Breath of the Wild

Mario Kart 8 - Deluxe: Gratis-Update mit Link aus Breath of the Wild

Überraschung von Nintendo: Das Unternehmen hat heute das Update 1.6 für Mario Kart 8 - Deluxe veröffentl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hearts of Iron 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link