Wieso sagen soviele das Raiden schlecht ist? (MGS 2)

Hallo ich wollte fragen wieso soviele sagen das MGS 2 der schlechteste teil ist und ihr hauptgrund dafür ist das man mit raiden und nicht mit snake spielt(bzw nur kurz mit snake spielt)also ich find raiden gut genauso gut wie snake.findet irh auch das raiden blöd ist wenn ja wieso?

Frage gestellt am 23. April 2010 um 20:26 von Paulie94

2 Antworten

Raiden wird von besonders vielen Leuten als homosexuell (schwul) angesehen,wegen seines Aussehens.

Das ist der Hauptgrund dafür.Die meisten spielen halt lieber mit Solid Snake bzw. Big Boss.

In Metal Gear Solid 4 wurde sein Aussehen aber nochmal verändert (als Ninja),so dass Raiden mittlerweile auch ne ziemliche Fan Ansammlung hat.

Antwort #1, 24. April 2010 um 21:57 von CrIzzY

ich finde sogar dass raiden einer der besten personen im spiel ist

Antwort #2, 22. Oktober 2010 um 09:57 von PyramidHead

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty

MGS 2

Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty
Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Fallout 76: Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Die Kollegen und ich sind am Donnerstag zusammen durch West Virginia getigert. Was als harmloses Beta-Probespiel anfing, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link