Cheep Cheep Strand - Abkürzung ?!? (Mario Kart DS)

hey, ich hab gehört, dass es beim Cheep Cheep Strand eine Abkürzung gibt, wenn man in so'n Stein/Felsen reinfärt.
Stimmt das überhaupt? ich hab nähmlich schon ÜBERALL gesucht aber nix gefunden... ;( wenn es stimmen sollte, wo ist diese Abkürzung ?!?

Frage gestellt am 23. April 2010 um 20:33 von chrissy_chross

4 Antworten

Du meinst doch den ersten Chepp Chepp Strand,oder?
Also,ich habe noch nie von dieser Abkürzung gehöhrt und ich habe das Spiel schon ca. 3 Jahre und es seit einiger Zeit durch.Wenn du da schon nichts findest,dann glaube ich das es da auch keine gibt.Ich kann es ja auch mal ausprobieren.Wenn ich erfolgreich war dann sag ich dir bescheid! =)

Antwort #1, 23. April 2010 um 20:36 von Junior96

Ich kenn die Strecke in und auswendig und weiß das es das keine Abkürzung mit einem Stein bzw. Felsen gibt.

P.S. Wenn ihr doch was findet bescxheidsagen! :D

Antwort #2, 24. April 2010 um 13:39 von gelöschter User

bei den kronenbahnen in der bei browswe wenn man ein bisschen weiter fährt kommt man zu dem drehteil mit den zacken
fahre nicht die erste ausfahrt hinaus sondern lass dich noch ein bisschen weiter drehen dann kommt da wieder eine ausfahrt und des is dann ne abkürzung

Antwort #3, 26. April 2010 um 16:36 von Larissa9

Ja,aber hier wird eine Abkürzung bei Chepp Chepp Strand gesucht und nicht bei der Bowser Strecke.

Antwort #4, 04. Mai 2010 um 17:21 von Junior96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)