Monster fangen? o.O ich schaffs einfach nich :( (Monster Hunter 3)

Ich brauch nur noch einen Quest damit ich zu den 3sterne Quests komme...aber diese neue komische sache die eingeführt worden ist check ich irgendwie nicht. ich soll nen großen Jaggi EINFANGEN. es wurde erklärt das man den erst schwächen muss und das man irgendwie an zurück geklappte ohren oder so erkennen kann wann er zum fangen am besten geschwächt ist. bei meinem ersten versuch hab ich ihn verkloppt bis er humpelt abgehauen ist. dann hab ich die schockfalle gelegt aber er hat sich wieder befreit(man soll doch die schockfalle legen, oder?) und beim 2ten versuch hab ich ihn umgebracht xD... tipps bitte! danke

Frage gestellt am 23. April 2010 um 21:02 von chriss-x

7 Antworten

Schockfalle, dann Beruhigungsbomben.

Antwort #1, 23. April 2010 um 21:19 von Fireender

werf berügungs bomben

Antwort #2, 23. April 2010 um 21:04 von barybary

äh nimmt man nich normalerweise beruhigungsbomben?
was ist denn daran neu?genau so hat man es in allen mh teilen gemacht,schwächen--> schockfalle--> beruhigungsbomben--> fertig

Antwort #3, 23. April 2010 um 21:15 von Kreatur_84

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
hää---bei monster hunter freedom unite hab ich noch nie monster gefangen :O da musste ich in den 200 stunden die ich damit verbracht hatte nur monster killen.

Antwort #4, 23. April 2010 um 21:17 von chriss-x

ja du musstest nicht aber du konntest. oder musstest es um die gildenkarte voll zu bekommen.
bei mhf2 und unite war es keine pflicht aufgabe mehr,aber du hast doch bestimmt schonmal welche gefangen oder gesehen wie andere welche gefangen haben

Antwort #5, 23. April 2010 um 21:25 von Kreatur_84

also bei mh 3 hab ich einfach so lange auf dem vieh rumgeschlagen bis es abgehauen ist. ICh bin hinterher und hab denn da die falle aufgebazt und gewartet bis es reingerannt ist und dann halt mit den Beruhigunsbomben draufgeworfen.
Hab aber auch 4 Anläufe gebraucht bis es geklappt hat XP

Antwort #6, 28. April 2010 um 12:32 von Snickaaas

du musst so lange auf ihn draufkloppen bis das schild am kopf zerfetzt ist und im so richtig stark der Sabber ausm Maul läuft. dann wie voher schon gesagt schockfalle--> beruhigungsbomben--> fertig zumindest bei dem bei den Quppeco und king lurdoth is es übel schwer

Antwort #7, 01. Mai 2010 um 20:34 von ProforeveR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)