ich komme in der 3 weld nicht weiter hilfeeeeee (Yu-Gi-Oh WC 2008)

ich komme in der 3 weld nicht weiter ,aber ich habe gegen einen klotz ein duell gemacht und habe verloren.

Frage gestellt am 19. April 2008 um 17:16 von thezocker

4 Antworten

Ist bei dir schon das Labor?

Antwort #1, 19. April 2008 um 20:08 von JinzoLueneburg

welches labor?

Antwort #2, 20. April 2008 um 10:08 von thezocker

da wird so ein haus erseinen!
also:
gib der unglücklichen Jungfrau so viele karten bis sie dir auch eine gibt!dann reise in die 1. welt und rede mit dem 1. Ojama dann reise in die 2. wlt in die pyramide und da wird der 2. ojama sein!(Duell)dann
gei in die 3. welt und da wird ein pistollen drahe einen ojama ergern! hilf den letztem ojama und dan wird dieses haus erscheinen(Labor)
dan dueliere dich da 3mall! dan wird einer da dich bitten ein schatz zu vinden(die karte begrenzerentfärner)gei in den vulkan rein und dueliere dich gegen jedem!und wen du gegen: geist der secks samurei duelirst und gewinnst dan gibt er dir die karte bring sie ins labor und mach sovort noch ein duell da erscheint das tor! der gegener ist echt schtark das sag ich dir ich müsste 2 wochen lang am in setzen!
da besig in und du darfst in die welt der Dunkelheit pasiren!( tag duelle mit einem partner)!
hoffentlich hab ich dir geholfen!

Antwort #3, 20. April 2008 um 10:44 von dammer

danke

Antwort #4, 20. April 2008 um 10:50 von thezocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Survival-Games: Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Lange war das Survival-Genre ein Mysterium für mich. Meist schreckte ich davor zurück, da allein der Name des (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)
* gesponsorter Link