Lohnt es sich? (Left 4 Dead)

lohnt es sich die uncut version von L4D zu holen ich habe zwar L4D2 uncut und L4D cut wenn ja bitte mit argumenten


danke

Frage gestellt am 23. April 2010 um 21:16 von masterrr98

8 Antworten

Hmm, eigentlich nicht wirklich, da L4D2 sozusagen eine Art Addon ist, vom Umfang her gesehen. Wenn du Left 4 Dead 2 uncut hast, dann lass mal Left 4 Dead.

Antwort #1, 24. April 2010 um 11:48 von Fresh_Dumbledore1

aso ja ok ich fand die maps gut aba dankle ok

Antwort #2, 24. April 2010 um 13:47 von masterrr98

ne lohnen tut sich uncut nich (find ich)

Antwort #3, 16. Mai 2010 um 16:01 von KingKlank

Dieses Video zu Left 4 Dead schon gesehen?
@KingKlank
Warum denn? Scheust du etwas Gewalt?

Antwort #4, 16. Mai 2010 um 16:43 von Fresh_Dumbledore1

ich hab die uncut version da ist noch mehr blut und die körperteile der zombies fetzen ab wenn du sie abknallst is voll geil aba wenn du schon l4d2 uncut hast kannst du dich daran erfreuen

Antwort #5, 18. Mai 2010 um 15:38 von --palya--

ja ne schon toll wenn es die zombies in die einzelnen körperteile und gliedmassen zerfetzt aber ich finde cut is mir einfach lieber

Antwort #6, 22. Mai 2010 um 12:39 von KingKlank

warum is ndir cut den lieber man siht da kaum ob du einen gekillt hast oda nit

Antwort #7, 24. Mai 2010 um 13:59 von masterrr98

ja schon scheiße gell aber uncut ich weis nicht obwohl du hast mich doch eingestimmt und dazu überredet jetzt is uncut doch n hau ok sagen wir ein tornado besser als cut

Antwort #8, 30. Juni 2010 um 18:01 von KingKlank

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead

Left 4 Dead

Left 4 Dead spieletipps meint: Vor allem für Multiplayer dynamischer Zombie-Shooter mit ordentlich Action. Im Einzelspieler-Bereich gibt es dagegen sicherlich Besseres. Artikel lesen
76
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead (Übersicht)