wie spielt sich das so? (Naruto - Ninja Revolution 3)

ich holle mir das spiel bald und wollte fragen ob man dort wie in denn anderen beiden teilen zu viert kämpfen kann ist nicht schlimm wenns nicht geht und dann wollte ich noch fragen wie ist die steuerung mit nunchuck und so das man die controller schütteln muss oder so oder spielt man dort wie zb. bei super smash bros. brawl quer mit dem controller und ist die steuerung an sich schwer?

Frage gestellt am 23. April 2010 um 21:20 von gelöschter User

8 Antworten

Man kann mit vier Leuten kämpfen ja^^
Die Steuerung ist wie in den ersten beiden Teilen also schütteln du kannst aber auch einen GC benutzen

Antwort #1, 23. April 2010 um 21:41 von gelöschter User

juhu^^

Antwort #2, 23. April 2010 um 21:27 von gelöschter User

1.das spiel spielt sich sehr gut.
2.ja das gibt es auch wieder das man zu viert spielen kannst.
3.ich würde dir raten mit dem classik controller oder mit einem gamecube controller zu spielen geht für mich viel einfacher.
4.es ist nicht so wie bei ssbb.man kämpft mehr 3d.
5.die steuerung ist nicht so schwer,eigentlich ist sie fast gleich wie bei den vorgänger.

Antwort #3, 23. April 2010 um 21:30 von Xxgamer-stylexX

ok ich freu mich schon auf das game^^
und ich wollte nochwas fragen also die story geht bis zu gaaras rettung aber wieso kommen dann schon z.B. hidan und kakuzu vor?

Antwort #4, 23. April 2010 um 21:31 von gelöschter User

das sind vom spiel aus bonus-charaktere.des hat glaub was mit den japanischen spielen zu tun.

Antwort #5, 23. April 2010 um 21:35 von Xxgamer-stylexX

aso ok thanks leuts^^

Antwort #6, 23. April 2010 um 21:34 von gelöschter User

kein problem=)

Antwort #7, 23. April 2010 um 21:37 von Xxgamer-stylexX

Gerne^^

Antwort #8, 23. April 2010 um 21:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 3

Naruto - Ninja Revolution 3

Naruto - Clash of Ninja Revolution 3
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 3 (Übersicht)