9 Fragen (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

1.könnt ihr mir vielleicht alle decks der finsteren auserwählten aufschreiben. damit meine ich kalin,carly,misty,devack,roman und rex
2. ich möchte ein gutes drachendeck und ein gutes finsternis deck
3:außerdem möchte ich wissen was diese abzeichen bewirken ,die man kriegen kann
4.welches d_wheel ist am besten?
5.was ist das beste deck gegen diese lila wirbelstürme ?Das bei tipps und tricks ist nicht gut.
6.in welchem pack sind gute finsternis monster und drachenmonster?
7.wie schaltet man am schnellsten neue tag und einzelgegner frei?
8.was muss ich machen um worldchampionchip 8,9 und 10 freizuschalten.
9 das ist alles was ich wissen muss^^

Frage gestellt am 23. April 2010 um 21:39 von Alex_998

3 Antworten

Zu 6: Soul of the Duelist und Phantom Darkness

Antwort #1, 24. April 2010 um 20:02 von Poki97

oh man du hats lw^^

1. viel zu viel arbeit sry...
2. ich würde dir eine mischung vom beidem empfehlen
3x finsterer schöpfer
3x rötäugiger schwarzer metal drache
3x finsterer horus
3x armagedonritter
1x finsterer bewaffneter drache
3x rotäugiger lindwurm
3x phantom des chaos

zauber:
2x verlockung der finsternis
2x törichtes begräbnis

restzauber wählbar

fallen:
2x finstere bestechung
3x angst

restfallen wählbar

achtung: nur testdeck kein erfolg versprechend un du musst es individuell anpassen aber ziemlich stark un offensiv

4. glücksrad von jack atlas
5. ich empfehle lightsworn dir ausser bei den turboduellen das is meins eifach hamma xD

monster:
3x urteilsdrache
3x celestia lichtver. engel
3x aufrichtig
3x wulf lichtver. ungeheuer
3x ryko lichtver. jäger
3x lumina lichtver. beschwörerin
3x lyla lichtver. zauberin
2x wächter der ordnung

zauber:
2x angriff der lichtbrigade
2x solarwiederaufladung
2x törichtes begräbnis
1x schwerer sturm
1x veräter schwerter
2x goldsarkophag

fallen:
3x angsteinjagendes gebrüll
3x lockendes licht
2x finstere bestechung

6. phantom dakrness ist wichtig

7. das hab ich noch nicht genau rausgefunden ich habe ca 40 einzelgegner...

8. googeln

Antwort #2, 24. April 2010 um 21:29 von Kicker14

geh mal auf http://www.yugioh-wiki.de/wiki/Yu-Gi-Oh!_5D%27s_World_Championship_2010_-_Reverse_of_Arcadia da gibt es eine komplettlösung da steht auch wie man die booster freischaltet

Antwort #3, 26. April 2010 um 21:17 von melly444

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)