Helft mir bei cheats für acww (AC Wild World)

Hier die frage:

Also ich habe eine FRITZ!-Box und wenn ich dann auf Access Point suchen gehe steht da: "Die Sicherheitseinstellung des Access Points werden vom Nintendo DS nicht unterstützt. Besuche www.nintendowifi.com, um weitere Hilfe zu erhalten."
Die Seite verwirrt nur und ich will Animal Crossing über Internet spielen.. Bitte helft mir..

Frage gestellt am 23. April 2010 um 21:47 von gelöschter User

10 Antworten

Dann ist dein Router wahrschinlich auf WEP2 verschlüsselung eigestellt (oder sowas in der art)
Der Ds kann nähmlich (glaub ich) nur normale WEP Verschlüsselungen lesen, die sind aber etwas unsicherer

Antwort #1, 23. April 2010 um 21:53 von Nintendo_fan_95

ich hab auch das selbe problem aber keine ahnung ich gehe immer mcdonalds da gibt es wifi xD

Antwort #2, 23. April 2010 um 21:54 von harunxDD

und mit WEP2 kann ich niemals spielen?
oder wie ändert man das..?

Antwort #3, 23. April 2010 um 21:56 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
/cp_30694_0/
Hier noch einmal die Verschlüsselungen.

Antwort #4, 23. April 2010 um 22:00 von laura-paula

das ist etwas glb ich mit deinem internet zu tuhen ... keine ahnung ... kauf doch einfach diesen wifi stecker instalier das (das ist voll komplitziert) ja und dann blablabla kannst du wifi ob das aber richtig stimmt weiß ich selber nicht haha ^^ aber hoffe war ne hilfe (-.-)

Antwort #5, 23. April 2010 um 22:01 von harunxDD

boor.. laura-paula ist hier die größte hilfe..

Antwort #6, 23. April 2010 um 22:06 von gelöschter User

ja find ich auch :) wäre schön wen sie auch mal auch auf meine antworten würde :D

Antwort #7, 23. April 2010 um 22:09 von harunxDD

@harunxDD
Würde dir ja gerne helfen, aber ich habe von diesen Dingen hier noch nie gehört, obwohl ich schon fast 1 Jahr ACWW spiele.

Antwort #8, 23. April 2010 um 22:39 von laura-paula

ja wollte fragen gibt es auch link outfits für acww weil gibt es nur bei accf glaub ich hab zwar den master schwert aber bringt nichts

Antwort #9, 23. April 2010 um 22:42 von harunxDD

die einfache lösung:
kauf dir nen wifi usb connector..

Antwort #10, 24. April 2010 um 09:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link