Ukanlos stein?! (MH Freedom Unite)

hi Leute
ich und mein freund zocken mhf schon lange wir sind schon seit januar dran das mein freund ukanlossteine bekommt er bekommt aber keinen das ist doch scheiße wir haben ukanlos bis jetzt 35 mal gemacht aber hat bis jetzt nur einen stein bekommen.Ich habe alle waffen von ukanlos und die komplette rüssi und hab immernoch 9 steine.Er bekommt nie welche woran liegt das?
oder heute,wir haben nagagaruca gemacht er bekommt nur shit und ich bekomme gleich 2 himmlichenargaschuppe.Kann uns einer helfen

Frage gestellt am 23. April 2010 um 22:07 von XxFallout3xX

5 Antworten

Da kann ich nur eins sagen: DER ÄRMSTE!

ich zocke MHF auch mit 2 anderen Freunden und einer bekommt halt immer bessere Sachen. Das war schon immer so. Allerdings nit so extem. Naja dann mal viel Glück!Achja fast vergessen: man kann seine Chancen auf gute sachen mit Glücksverstärker (Schicksal) oder Göttliche bzw Geiterlaune (Laune) erheblich verbessern. Wenn man dazu noch mega- oder Ultra Glückskatzte hat sollte dein Pechvogel von Freund auch gute Karten haben.

Antwort #1, 23. April 2010 um 21:59 von MonsterRipper

Das bringt alles nix(ultra glückskatze und so alles schon versucht)
Wir haben ihn gestern gemacht ich habe gedacht er bekommt einen nachdem wir ihn gekillt haben und in die belohnung kuke ratet mal wer stein bekommmen hat...ICH sogar 2 und er null.Ich hab auch langsam kein bock mehr auf ukanlos aber ich will das der auch steine bekommt.

Antwort #2, 24. April 2010 um 10:08 von XxFallout3xX

mein freund hat vom silverlos gleich 3! rubine auf einmal bakommen der andere keinen...

Antwort #3, 24. April 2010 um 10:12 von j26954

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich finde das voll ungerecht

Antwort #4, 24. April 2010 um 10:22 von XxFallout3xX

jop besser wäre es wen alle die gleichne dropps und die gleich belonung bekommen wrüden

Antwort #5, 24. April 2010 um 12:20 von j26954

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)