call of duty mw 2 online (Modern Warfare 2)

also leute ich habe volgendes problem : da die leute mir bei dem xbox 360 frage/antwort nicht helfen konnten wollte ich hier mal fragen da hier bestimmt einige sind die sich sehr gut mit pc auskenn
undzwar: ich will um cod mw 2 zu spieln meine xbox mit dem pc verbinden was auch klappt , nur ich hab das problem das die xbox eine ip braucht um mit der ins i-net übern pc zu komm . Ich habe eine ip adresse die sich bei neuverbindung verändert und jetzt wollte ich fragen ob jemand weiss ob es geht die xbox mit dem i-net zu verbinden wenn die ip sich stätig verändert ... wenn ja wie ?
ihr seid die letzten die ich noch fragen kann...
hoffe mir kann jemand helfen
danke für alle antworten
(falls es hilft ) : ich hab windows xp und son internetstick von aldi der wie ein handy funktioniert also nicht über ein festen router im haus sondern der direckt sich ins i-net verbindet (daher auch die wechselnde ip bei neuverbindung ins i-net)

Frage gestellt am 23. April 2010 um 21:57 von Skaterkid95

1 Antwort

Nur eine Möglichkeit:

Geh zu deinem Anbieter und bestelleine sog.

,,Static IP"

Habe ich z.b meine ändert sich darum nicht.

Aber bei dir gibt es sonst leider keine Möglichkeit die XBOX ans Internet zu koppeln...
Es gibt spezifische Routereinstellungen, die bestimmten Geräten im Netzwerk immer ein und die selbe IP zuweisen, hierzu müsstest du dich allerdings in euren Router einloggen.

IP meist:

T-Com: 192.168.2.1
Alice: 192.169.1.1
1&1: 192.168.0.1
Linksys: 192.168.1.0

Ich betone MEISTENS!

Es wird meist ein Acc Name und Passwort verlangt, das entweder in der Geräte beschreibung steht, oder im Vertrag. Oder deine Eltern haben es geändert, in dem Falle einfach fragen.

MfG

Sk!pper

Antwort #1, 23. April 2010 um 22:05 von LancerEvo

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)