Monsterbuch mit CCP (Monster Hunter 3)

Hallo, ich spiele mit dem Classic Controler Pro und weiß leider nicht, wie ich damit monster in das buch registrieren kann...bitte um eine antwort wie es geht ;)

Frage gestellt am 23. April 2010 um 22:13 von gelöschter User

4 Antworten

ich glaub des musst du immer noch mit der wiimote machen so mach ichs zumindest ich spiel auch mit cc pro

Antwort #1, 23. April 2010 um 23:20 von lele_95

ich habe aber garkein zeiger wenn ich die wiimote wo der controller angeschlossen ist auf die leiste richte und b drücke

übrigens wie is das gemeint mit hinzufügen?
muss ich da die monster liste offen haben dann auf ein monster zielen und es da rein ziehen oder wie is das gemeint?

Antwort #2, 23. April 2010 um 23:20 von Kreatur_84

also man muss auf jägernotitzen und dann b drücken und gedrückt halten, dann auf das monster welches du registrieren willst und mit a anklicken und gedrückt halten. und dann den zeiger bei gedrückter a und b taste zu diesem buch unten rechts ziehen und a loslassen(so mach ichs mit meiner wiimote wenn ich mit cc pro spiele)

Antwort #3, 24. April 2010 um 23:49 von lele_95

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
jo danke nochmal hatte es dann aber schon raus gefunden,aufeinmal ging es dann

Antwort #4, 25. April 2010 um 00:03 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)