:D tut mir leid (SW Battlefront 2 (2005))

wie öffnet man diese scheiß .zip .rar .exe ordner ?
wie kann ich die im spiel haben ?

Frage gestellt am 23. April 2010 um 22:50 von 474boxershorts

4 Antworten

Sag mal... wie viele Fragen hast du eigentlich auf der letzten Seite gestellt?
DU musst "nur" deine fünf Fragen überblicken, aber ich oder andere können uns nicht merken, was du in deinen anderne Fragen geschrieben hast, dazu müsste ich mir die alle nochmal angucken.
Außerdem stellst du dauernd neue Fragen und antwortest nicht mal in deinen bereits gestellten Fragen.

ZIP und RAR sind Archivformate, das sind Pakete, in denen andere Dateien gespeichert sind. Wie ein Ordner nur mit dem Unterschied, dass sie vom System wie andere Dateien behandelt werden und sie mehr zusätzliche Funtkionen bieten, wie Kompression, Passwortverschlüsselung usw.

ZIP sollte sich wie ein normaler Ordner öffnen lassen. Falls nicht und für RAR brauchst du WinRar (Freeware):
http://www.winrar.de/download.php

exe... das sind Anwendungen. In dem Fall wahrscheinlich Archive wie ZIP oder RAR, denen eine Selbstausführung aufgesetzt wurde und die sich somit selber entpacken können ohne dass irgendein bereits installiertes Programm benötigt wird. Außerdem haben die meistens noch ne Setuproutine mit drinnen, wo man den Ausgabepfad auswählen kann (der muss immer zum GameData-Ordner führen) und meist noch ne ReadMe zu lesen bekommt und sowas.
WIE man exe öffnet muss ich denke ich nicht erklären. :D

Antwort #1, 23. April 2010 um 23:30 von DeltaForce

also die zip datein muss ich nur irgendwo einfügen ?

Antwort #2, 24. April 2010 um 09:28 von 474boxershorts

IN der ZIP-Datei sind die eigentlichen Dateien drinnen. DIE musst du im Addon-Ordner oder wo auch immer einfügen. Nicht die ZIP-Datei selber.

Antwort #3, 24. April 2010 um 12:01 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
altah du bist der beste :) :) VIELEN DANK EY :) TAUSEND DANK :))

Antwort #4, 24. April 2010 um 13:16 von 474boxershorts

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)