Vorgehensweise der Story (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Hey eine frage wie wird die story gespielt wird sie wie im Naruto Ultimate Ninja Storm gespielt weil das fand ich persönlich einfach nur scheiße besser wäre es wenn es wie im Naruto The broken bond wäre
thx ;)

Frage gestellt am 23. April 2010 um 22:57 von ChrIzZBroWnN

5 Antworten

höchstwahrscheinlich wie beim ersten teil ich glaub nicht das man da noch etwas neus hinzzufügen kann.
Und außerdem was genau magst du nicht an der story ?

Antwort #1, 23. April 2010 um 23:01 von Kakuzu_Takigakure

Ich denke nicht das sie groß was ändern werden
warscheinlich mag er nicht das die Story so zersissen war und man erst Punkte sammeln musste um den nächsten Abschnitt zu spielen

Antwort #2, 23. April 2010 um 23:11 von gelöschter User

ja genau das fand ich daran jetzt nicht besonders gut am besten wäre es ja wie beim Broken Bond aber naja

Antwort #3, 24. April 2010 um 09:17 von ChrIzZBroWnN

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Aber das Kampfsystem soll so bleiben wie in Storm.
Am besten wäre ein Spiel mit dem Story Mode von Rise of a Ninja und BB und das Kampfsystem von Storm

Antwort #4, 24. April 2010 um 10:21 von gelöschter User

Ja hast du recht.Die Arena könnte ein Bisschen großer sein.^^

Antwort #5, 24. April 2010 um 10:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)